- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 12Tage in diesem Hotel.. Highlight natürlich der Pool auf dem Dach.. Aber wenn es insgesamt 28 Liegen, aufgeteilt auf 2 Pools gibt (wahrscheinlich Corona geschuldet) , das Hotel aber doch fast ausgebucht ist, dann wird es schwierig da einen entspannten Pooltag zu verbringen...Der Kampf und das reservieren der Liegen war an der Tagesordnung. Nach vorherigen Email Kontakt, bekamen wir (trotz Wunsch, in den oberen Etagen ein Zimmer zu bekommen) ein Zimmer in der 3ten Etage. Da hatte ich mir etwas anderes gewünscht Die Lage des Hotels ist natürlich klasse, am Rand ohne Trubel und trotzdem schnell im Ort des Geschehens. Die Maßnahmen im Speisesaal waren Corona bedingt okay... die erwähnten Glaskästen, sind wohl Vorschrift...Hauptsache man kann ein Hotel öffnen.. Für ein paar Tage würden wir dieses Hotel nochmal besuchen , aber sicher nicht mehr so lange...
Betten und Kissen gut... Bad ok.. Sauberkeit noch etwas Luft nach oben.. Und obwohl direkten Meerblick gebucht, ist man mit dem seitlichen Meerblick wahrscheinlich besser bedient.. So schauten wir zwar aufs Meer, bzw Hafen und rechts gegen eine Wand..
Schwierig zu Corona Zeiten... Haben nur gefrühstückt...das war grundsätzlich ok.. Ausser das es Frühstück nur von 7.30h bis 9h geben soll, das ist schon sportlich..
Personal war soweit freundlich und hilfsbereit.. müsste aber die Situation am Pool mit dem reservieren der Liegen besser im Blick haben
Sind mit Taxi zum Hotel, dauerte 8 min. So braucht man nicht den Transfer mit den riesigen Bussen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool super, aber einfach zu wenig Liegen, wenn das Hotel so gut gebucht ist..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrungen und Ihr sehr wertvolles Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht absolut klasse fanden. Vielen Dank für das Feedback bezüglich den Liegen, leider können wir wegen Corona nicht viel mehr machen, aber wir werden die Situation auf jeden Fall intern bewerten. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und senden herzliche Grüße!