Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Kann man machen, muss man aber nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage ! Gute Lage zum flanieren , man ist sehr schnell mit Bus oder Fahrrad in Palma. Nah am Flughafen Palma . Besser geht es nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider keine einzige Schublade für Kleinkram. Lange Kleider kann man nicht wirklich aufhängen , weil der offene Kleiderschrank nicht lang genug ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben 4 Abende im lauten Eingangsbereich an einem 2er Tisch an der Wand verbracht. ( So stellt man sich einen schönes Abendessen nicht vor) 70 % aller Tische waren reserviert. Super unfreundlicher ( ober ? ) Kellner , der auch bei einer freundlichen Nachfrage nach einem anderen Tisch schon mal laut werden kann. Das Essen ist maximal lauwarm. Nichts ist beschriftet , was wirklich gar nicht geht. ( das wurde hier ja schon des öfteren bemängelt ( 2019 ) aber es tut sich rein gar nichts.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut zu erreichen und super Zentral.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool Cabanas auf dem Dach müssen gemietet werden für 75 € pro Tag aufwärts !? ABZOCKE !! Inklusive 1 Flasche Wein und ein mickrigen Sandwich + Obstspiess. Absolut überzogen und deshalb auch nicht oft gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank für die Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Schön, dass Sie mit der Lage so zufrieden waren. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unsere höchste Priorität ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen und wir wollen uns dafür entschuldigen, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir haben die angesprochenen Punkte zur Kenntnis genommen um uns zu verbessern. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance und besuchen uns erneut!