- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundliches überfordertes Personal an der Rezeption. Zimmerbezug war erst ab 14:00 Uhr möglich, obwohl 13:00 Uhr in den Unterlagen steht. Als ich um 14:00 Uhr meinen Schlüssel für das Zimmer erhielt, war es noch nicht gesäubert. Somit wurde es noch später, bis ich es beziehen konnte.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelzimmernutzung gebucht, da die Einzelzimmer in der Regel zu klein sind. Bekam ich aber nicht. Ich bekam angeblich ein "Doppelzimmer für eine Person". Was man auch immer darunter versteht. Das Zimmer hatte überhaupt keinen abgeschlossenen Schrank, sondern nur offene Regale. Wenn man im Bett lag, konnte man seine Kleidung begutachten. Das Bad hatte kein Waschbecken, dieses war im Zimmer und somit war immer das halbe Zimmer nass. Auch die Dusche war eine Fehlplanung. Da die Duschabtrennung nicht groß genug ist und somit nach jeder Dusche das ganze Bad unter Wasser stand. Die Zimmerausstattung ist zwar neu, aber alles in allem doch sehr einfach.
Ebenfalls überfordertes Personal im Speisesaal. Eine Personenkontrolle erfolgte manuell über Name oder Zimmernummer, was ziemlich aufhielt. Hektische Atmosphäre im Speisesaal. Der Weg am Buffet ist sehr schmal, die Gäste jedoch laufen kreuz und quer. Das Essen war sowohl morgens als auch abends sehr einseitig. Es gab fast immer dasselbe. Außerdem waren die Speisen abends kalt.
Wie am Anfang schon erwähnt, überfordertes Personal an der Rezeption.
Top-Lage, keine Frage, daher ist das Hotel ja sicherlich auch so gut frequentiert. Ausgehmöglichkeiten für abends zahlreich um die Ecke vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine + Gitta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch in unserem Haus nicht von der gewohnten Qualität überzeugen konnten. Ihrer Schilderung zugrunde möchte ich mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die beschriebene Situation spiegelt definitiv nicht den Standard unseres Hauses und darf sich in keinster Weise so darstellen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben um Ihnen zu zeigen, dass wir durchaus in der Lage sind einen erstklassigen Service zu bieten. Beste Grüße aus Mallorca