Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
dietmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Neues Hotel mit Fehlern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

NEU renoviert mit vielen Fehlern, hauptsächlich im Speiseraum. Es wird nicht pünklich geöffnet ,bis 5 -8 Min.später ,dann bildet sich eine Schlange von bis zu 100 Leuten. Das nächste Ärgernis da steht einer mit einer Liste in der Hand !!! manuell wird dann die Zimmernummer gesucht ,zur Kontrolle.Die Tische sind sehr klein und das essen holen ,da beginnt der Ärger erneut .Eine Menschenkette ,warten bis zu 10 Min. Das essen sieht gut aus ,auch reichlich ,schmecken ?? Es gibt 2 Aufzüge für ca.260 Zimmer - 520 Menschen .ein Aufzug streikte öfters ,grausam. Zimmer waren gut ,Sauberkeit ? Kühlschrank Eckelhaft verschmutzt. Dachterrasse mit Liegen und Pool ,Super Beim Abflugtag ,Abholung 7.45 Kein Frühstück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Spiegel defekt , Kühlschrank Eckelig Verdreckt Matratze sehr gut Reinigung eher schlecht als gut im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten modern gehalten ,Optig gut Balkon fehlte bei mir Wäschehalter zum trocknen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Totale Fehl Planung essen reichlich auch fürs Auge , aber Menschenschlange .... kleine Tische ..hätte besser sein könnenGeschmack !!! der eine mag es so der andere anders ,


    Service
  • Eher gut
  • haben sich alle bemüht freundlich zu sein


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • alles was das Herz begehrt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:dietmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:6