Alle Bewertungen anzeigen
Hilde (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Stadt
Viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel modern, tolles Ambiente. Küche-es gibt nur kaltes bis lauwarmes Essen. Zuteilen von falschen Zimmern-obwohl Aufpreis gezahlt wurde. Pool auf Dachterasse ganz nett eine Gruppe Männer feierte dort oben-die zaghaften Versuche der Kellnerin die Meute zu bändigen scheiterte, somit landeten etliche Biere im Pool-ein NO GO. Keine Schirme


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern. Sauber Zur Strasse hinzu unheimlich laut Schlaf von 02.00 bis 06.00 zu bekommen. Nächtlicher Lärm durch Partygäste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaltes Essen, mehrmals drauf hingewiesen doch leider ändert sich nichts. Essen ist nicht beschriftet-man würde ja schon gerne wissen was man isst!!! Restaurantleiter bei hohem Betrieb mit Tische Vergabe überfordert und unfreundlich ,lange Schlangen-statt die Terasse geöffnet wird. Getränke zb Aperol mit über neun Euro sehr teuer-deshalb auserhalb getrunken


    Service
  • Eher schlecht
  • Marcos von der Rezeption und die eine Dame vom Restaurant Service sind unheimlich nett hilfsbereit .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Lage direkt an der Playa nah zu Palma


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wird nicht genutzt-keine Angabe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hilde, vielen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar und Ihre Zeit. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns, dass Ihnen unsere gute Lage für entspannte Strandtage und interessante Ausflüge ausnutzen konnten. Unser Ziel ist es alle Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste bestmöglich umzusetzen, daher ist uns Ihr Eindruck sehr wichtig und wir werden es der zuständigen Person weiterleiten. Mit sonnigen Grüssen, das Hotel Las Arenas