Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2011 • 3-5 Tage • Strand10 qm - Zimmer mit 1,20 m Doppelbett
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel mit Zuckerbäcker-Einrichtung, die vor einigen Jahren sicher einmal romantisch war. Sehr hellhörig. Jetzt ist der Teppich im Treppenhaus in die Jahre gekommen, es riecht überall muffig, sobald man das Hotel betritt. Hier wird die Lage vermarktet: ca. 300 m bis zum sehr gepflegten Strand und der tollen Promenade. Im 'Las Brisas' ist jeder Zentimeter perfekt genutzt. Das Internet funktioniert überall einwandfrei, der Flachbildfernseher ist auf dem neuesten Stand, die Bäder sind renoviert. Bademantel, Kaffeebereiter mit nur minimal nachgefüllten Zubehör und Bügelbrett (!) müssen in Spanien anscheinend für einen gewissen Standard nachgewiesen werden. Parken bedeutet im gesamten Ort: Gedulig in den Straßen suchen. Die auf den ersten Blick große Frühstücksauswahl im Untergeschoss reduziert sich durch die schlechte Produktualität rasch von allein. Gute Kaffee-Maschine, Billig-O'saft, abgepackte Gebäckteilchen, Margarineflöckchen statt Butter, Wurst mit Farbstoff. In der Gegend nur wenige Restaurants, der Bus oder eine 6-€-Taxifahrt bringen Sie in die schöne Altstadt. Fazit: Santander besitzt einen der schönsten Atlantik-Strände mit wunderschönen Promenade und einer lebendigen Stadt. Das 'Las Brisas' vermarktet seine Lage, die inzwischen einzwängt zwischen zwei mehrstöckigen Häusern auf den zweiten Blick neppig wirkt. WENN Sie hier nächtigen, wählen Sie besser zwei Einzelbetten, diese Räume sind etwas größer. Die Michelin- und Tripp-Advisor-Empfehlungen sind inzwischen älter.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:93

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.