Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Charmantes Hotel am Hang in Trinidad
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Las Cuevas in Trinidad ist ein kleines gemütliches Hotel im Bungalowstil auf einem kleinen Hügel. Dadurch hat man eine wunderbare Aussicht über die ganze Stadt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage bestand aus Bungalows, die zum Zeitpunkt unserer Reise zum Teil schon modernisiert waren bzw. gerade modernisiert wurden. In jedem Bungalow waren zwei Hotelzimmer eingerichtet. Das Zimmer war eines der kleinsten auf unserer Rundreise durch Kuba. Im Zimmer befanden sich ein Kleiderschrank, zwei Einzelbetten, ein Schreibtisch, eine kleine Sitzecke und ein Bad. Dieses war ausgestattet mit Dusche (mit Regendusche), Toilette und Waschbecken. Das Zimmer war zu unserer Ankunft sehr liebevoll gestaltet. Auf den Betten waren die Handtücher kunstvoll gefaltet bzw. gerollt und mit Blüten verziert. Alles war sehr sauber. Abgerundet wurde das Zimmer durch eine ca. 16m2 große Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch das Essen hat uns in diesem Hotel überzeugt. Sowohl zum Abendbrot als auch zum Frühstück gab es eine Vielzahl an unterschiedlichen Speisen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr entspannt, auch wenn zeitweise viele Tische gefüllt waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgesprochen gut! Bei unserer Ankunft wurden wir von einer kubanischen Tänzerin mit einem kühlen (und kostenlosen) Mangosaft empfangen. Dazu wurden uns kalte, kleine Handtücher gereicht, um den Staub und Schweiß von den Armen und dem Gesicht abwischen zu können. Der Check-In war schnell und problemlos. Auch beim Essen und am Abend an der Bar wurden uns die gewünschten Getränke schnell und freundlich gebracht. Die Putzfrau haben wir zwar leider nicht gesehen, aber sie hat uns eine handschriftliche Botschaft im Hotelzimmer hinterlassen und uns einen schönen Aufenthalt gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht auf einer Rundreise durch Kuba untergebracht. Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel am Stadtrand, von dem man einen wunderbaren Ausblick über die ganze Stadt hat. Durch die Lage am Stadtrand ist es sehr ruhig und lädt zum Entspannen ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Am Abend unserer Anreise wurde an der Bar eine Mini-Tropicana-Show aufgeführt. Das ganze Animationsteam hat dabei gesungen, getanzt und mit schauspielerischen Leistungen geglänzt. Außerdem gab es zwei Pools, einer von denen für Kinder. Schon früh am Morgen war es möglich, im Pool zu schwimmen und dadurch noch vor unserer zeitigen Abreise ein paar Bahnen zu ziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:19-25
    Bewertungen:2