Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Die gute Strandlage entschädigt für einiges...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt Strandnah mit einem herrlichen Blick aufs Meer von der Dachterasse aus, oder von den oberen Stockwerken. Es gibt zwei Fahrstühle, was für mobilitätseingeschränkte Menschen enorm wichtig ist. Will man den Pool nutzen, muß man allerdings ein paar Stufen bewältigen. Dieser liegt im 6. Stockwerk und ist relativ windgeschützt. Deutsch wird nicht sehr gut verstanden. Englische Sprache ist von Vorteil


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartements waren nicht sehr modern, aber sauber eingerichtet. In der Kochnische war alles wichtige, was man so braucht, um im App. zu frühstücken. Der Herd allerdings war nicht zu gebrauchen,da die Platten ewig dauern, bis sie warm werden. Es gibt eine große Kühl/Gefrierkombi, eine Kaffeemaschine, einen Toaster und einen Wasserkocher. Im Bad befindet sich auch ein Fön. Die Couch im Wohnzimmer war unmöglich,aber da saßen wir nur zum Testen drauf. Großer Balkon.


    Restaurant & Bars

    Gibt es im Hotel nicht


    Service
  • Eher schlecht
  • wie oben erwähnt, wurde kein Deutsch gesprochen. Wir hatten aber keine Probleme, somit auch keine Schwierigkeiten mit dem Service. Die Putzfrauen waren durchweg freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnah gelegen. Mit dem Auto ca. 25 min. vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer dem Swimmingpool gab es keine Freizeitgestaltung. Aufgrund von Corona wurden keine Freizeitangebote bereit gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:14