Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Sonstige
TOP- Hotel für Golfer und Ruhesuchende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

TOP-Hotel für Golfer und ruhesuchende Gäste (ab 16 Jahren), die gepflegtes Ambiente und hervorragenden Service zu schätzen wissen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Doppelzimmer ( ca. 60qm) mit geräumigen Balkon, der mit 2 bequemen Sesseln mit extra Fusshockern sowie Tisch ausgestattet ist. Alle Zimmer: Blick auf den Pool bzw. Golfplatz. Sehr viel Stauraum durch eine grosse Kommode mit 3 Schubladen und einem Kleiderschrank, der über 6 Türen verfügt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksangebot sehr gut, Eierspeisen, Kaffee und Tee sowie frischer Orangensaft werden serviert. Tische immer mit Stoffservietten eingedeckt, Heizstrahler über jedem Tisch im Aussenbereich. Am Abend sehr ruhige Athmosphäre im Restaurant, da kein Büfett, sondern nur Menüwahl (auch bei HP) angeboten wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragender, zuvorkommender Service in allen Bereichen des Hotels. Gründliche tägliche Zimmerreinigung und Abdeckservice am Abend. Mehrsprachiges Personal an der Rezeption und im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten vom Flughafen entfernt , ABER kein Fluglärm zu hören !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Golfplatz direkt am Hotel, Zugang aus der Hotelgarage mit Buggy direkt zum Golfhaus und Abschlag. Fitnessraum und Sauna, klein, aber fein. Schöner, geheizter Pool im Garten, auch hier perfekter Service mit Handtüchern, auch Getränkebestellungen möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:56-60
    Bewertungen:36