Schön angelegte Anlage aber die Sauberkeit am Pool und an den Liegeflächen hat zu wünschen übrig gelassen. Die Fliesen an den Liegeflächen und der Bereich um den Pool wurden in den 10 Tagen unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Die Fliesen waren verklebt durch umgeschüttete Getränke und es lagen tagelang Srohhalme und andere Gegenstände am Pool rum.
Die Zimmer waren abgewohnt und auf dem Beistellbett würde ich niemanden zumuten darauf zu schlafen. Die Matratze war mit undefinierbaren Flecken übersät. Die Sauberkeit im Zimmer war O.K.
Es hat mehrere Themenabende gegeben wie Mexikanisch, Asia, Italienisch und Spanisch. Das Essen war geschmacklich recht gut aber zu 80 % lauwarm bis kalt. An der Poolbar gab es Hamburger, Pommes und Hot Dogs die grundsätzlich immer kalt waren.
Freundlicher Empfang an der Rezeption und das Personal hatte immer ein Lächeln.
Die Anlage war etwas ausserhalb gelegen ca. 10 - 15 Min zu Fuss bis in die Stadt. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 40 - 45 Min. Gegenüber vom Hotel war der Wasserpark und Rutschenpark.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war keine vorhanden das uns aber nicht gestört hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maximilian |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Max, wir bedanken uns für Ihre Hinweise bzgl. der Sauberkeit rund um den Pool. Obwohl wir dort regelmäßig den Boden wischen, ist es leider nicht immer zu vermeiden, dass Getränke beim Vorübergehen verschüttet werden. Natürlich werden wir versuchen, hierauf verstärkt zu achten. Mit freundlichen Grüssen, das Team vom Las Marismas.


