Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Erholsamer, ruhiger Familienurlaub!
5,4 / 6

Allgemein

Die erst 2004 erbaute Hotelanlage sprach uns sehr an! Ein schöner, gepflegter Kaktusgarten im Innern mit inkludierter Minigolfanlage. Wir mussten erfahren, dass die Zeit zwischen den Oster- und den Sommerferien scheinbar für Familien mit nichtschulpflichtigen Kindern nicht optimal ist - zumindest auf den Kanaren. Unser Sohn war tw. ganz alleine am Pool und im Kidsclub, was ihm leider Langeweile bescherte. Bei Buchung lieber Zimmer zum Pool angeben, weil es ruhiger ist. Nebenan ist der Baku Wasserpark, der mit seinen Lautsprecherdurchsagen evtl. als etwas störend empfunden werden kann. Ansonsten hatten wir eine erholsame Woche und können das Haus absolut empfehlen!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es erwartete uns ein grosses, helles und sehr sauberes Appartement mit 2 Balkonen! Die Küche war ausreichend ausgestattet. Auch die Betten waren mit guten Matratzen ausgestattet. Bitte an einen Föhn denken, der ist nicht vorhanden. Obwohl die Zimmer - wie gewöhnlich im Ausland - relativ hellhörig sind, konnten wir uns nicht einmal über unsere Nachbarn beschweren!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Für jeden war etwas dabei gewesen. Da zu unserer Zeit das Hotel nicht voll belegt war, war es dort auch sehr angenehm ruhig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend, sowohl im Restaurant, als auch an der Rezeption. Die Zimmer wurden extremst sauber und schnell gereinigt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Mietwagen, somit war der Weg zum grossen Badestrand in ein paar Minuten erledigt. Es wird allerdings auch ein Hoteltransfer angeboten. Zu Fuß kommt man innerhalb kürzester Zeit zu einem großen Einkaufszentrum, in dem fast täglich abends musikalische Darbietungen stattfinden. Sehenswert ist auch der Markt, der 2 x wöchentlich mit seinen Textil- und Handarbeitsständen aufwartet. Im Ort fährt täglich eine kleine Bimmelbahn-sehr schön für Kinder!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten uns dieses Hotel ausgesucht, weil es dort so gut wie keine von den typischen Animationen gibt, die man von manchen Clubanlagen kennt. Es war sehr ruhig! Die Wassergymnastik ist sehr zu empfehlen! Der Minimarkt ist gut sortiert. Der Kidsclub liegt phantastisch und bietet alles, was Kinder wollen! Die Pools wurden fast täglich gereinigt, Liegen (aus Holz) , Auflagen und Schirme waren immer ausreichen vorhanden!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1