Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marion & Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln.
5,0 / 6

Allgemein

Mein Mann und ich waren das dritte Mal in fünf Jahten in diesem Hotel.Das letzte Mal im Oktober 2015.Das Apartement ließ diesesmal zu wünschen übrig.Kakerlaken im Bad und schon vom ersten Tag an kein Strom.Es wurde aber Abends nach mehrmaliger Aufforderung jemand vom Personal geschickt,der uns versucht hat zu helfen.So bekamen wir wenigstens im Bad und im Wohzimmer wieder Licht.Am nächste Tag kam ein Elektriker vorbei,der dann die Sache wieder in Ordnung brachte. Obwohl wir ein ganzes Jahr vorher unseren Wunsch bei der Buchung mitgeteilt haben,bitte wieder oben zu wohnen wurde er uns dieses mal verweigert.Angeblich war alles ausgebucht,aber das Apartement stand die ganze Zeit unserer Anwesenheit leer. Das fanden wir sehr sehr Schade.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war im grossen und ganzen ok.Jedoch hat sich die Auswahl die ganzen Tage wiederholt. Der Speisesaal hat jeglichen Charme vermissen lassen. Dabei könnte man mit entsprechender Deko viel mehr daraus machen.Das Personal war durchweg sehr freundlich und immer sehr bemüht.Hut ab,es war ja mitunter sehr stressig durch die vielen Gäste.Einmal gab es Abends um 19.30Uhr fast gar nichts mehr zu essen.Es war alles wie leergefegt. Auch eine gute Stunde später war nur die Suppe nachgefüllt. Ich hätte mir gewünscht ,dass es des öfteren mal die Papas Arugadas mit der leckeren Mojo Sosse gegeben hätte. Auch die Nachspeisen aus Dosenobst waren weniger toll.Das Frühstück war aber ok.Brötchen,Brot,Baguette,Cornflakes und Müsli alles da.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion & Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, lieber Helmut, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Bezüglich Ihres Zimmerwunsches möchten wir gerne noch anmerken, dass es sich dabei um einen unverbindlichen Wunsch handelt, bei dem wir uns stets um Erfüllung bemühen. Sie können versichert sein, dass Ihr Wunschzimmer nicht leerstand, bzw. unbenutzt war. Leider ist es aufgrund der verschiedenen An- und Abreisetage, und der hohen Hotelauslastung nicht immer möglich, das Wunschzimmer freizuhalten. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Mit sonnigen Grüssen, das Team vom Las Marismas.