Sehr gutes Familienhotel (Fokus auf Familien!), ruhig gelegen, dennoch nah des Stadtkerns. Viele Einkaufsmöglichkeiten, gutes Essen, geräumige Zimmer (Apartamentos), nur das WLAN ist so lala. Sehr solide 3*, würde sogar 4* geben.
Es handelt sich hier um Apartments mit einer Küche und einem separaten Wohnbereich. Sehr praktisch, da man viel Platz hat. Möbel in die Jahre gekommen, dennoch haben wir hier hervorragend geschlafen - gute Matratzen und Kissen, was leider nicht selbstverständlich ist! Großer Balkon mit einer Möglichkeit die Wäsche aufzuhängen und - vllt das Wichtigste 😀 - Insektenschutz! Das hat uns die Nächte echt gerettet. Ganz wichtig zu erwähnen: Zimmer werden nur alle zwei Tage aufgeräumt und das zwar zwischen gefühlt 9 und 17 Uhr... Man konnte leider nie damit rechnen, ob einen nach einem Ausflug ein aufgeräumter Zimmer begrüßt oder nicht...
Ganz gut, aber nicht so große Auswahl. Eindeutig an die Geschmäcker der Briten angepasst. Beim Frühstück gab es jeden Morgen Avocado: das fand ich herrlich 😁 Themenabende sind echt gut, besonders italienisch (mein Freund fand Pizzas aus dem Ofen super lecker) und asiatisch (genau unser Ding). Beim Frühstück sind die Getränke leider nicht genießbar. Oder besser gesagt: echt eklig... daher haben wir vor allem nur Kaffee getrunken. Für mich als Veganerin gab es zwar nicht so viel, aber trotzdem habe ich immer am Buffet was Gutes gefunden (außer Pommes und Tomaten 😉). Mein Freund - Vegetarier - war hier definitiv besser bedient.
Putzfrauen waren leider eher unmotiviert und seeehr langsam. Und haben einen mit gewisser Skepsis angeschaut... total unangenehm. Ich kann verstehen, dass das ein harter Job ist und die Sprachbarriere existiert (die meisten kamen aus Afrika und konnten kaum Spanisch oder Englisch) aber sowas gehört sich nicht. Rezeption: es kommt drauf an, wer aktuell da ist. Da hat man entweder Glück und kann etwas nett plaudern oder eben nicht (bspw. rollende Augen als man nach Handtüchern gefragt hat)... Restaurant: kaum jemand spricht Englisch. Nur wenige MA konnten paar Worte auf Englisch sagen (besonders eine Dame, die uns später bedient hat - eine total liebe und freundliche junge Frau). Am ersten Abend hatten wir eine Dame, die nicht mal "Apple juice" oder "beer" verstanden hat.... und das in einem Hotel, das vor allem unter Engländer sehr beliebt ist!
Genau das, was wir gesucht haben. Sehr ruhig gelegen, der Stadtkern Corralejo in greifbarer Nähe, sodass man abends schön spazieren gehen kann. Den Mietwagen kann man bequem vor dem Hotel auf der Straße parken oder direkt auf dem Hotel Parkplatz. Gegenüber ein Aquapark + Tennis / Paddel Kort. Wer gerne joggt, kommt auch auf seine Kosten 😉
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Garden mit ins. 3 Pools. Wer jedoch auf Chill mit einem Podcast / YouTube hofft, muss ich leider enttäuschen: das Internet funktioniert so gut wie gar nicht außerhalb des Zimmers... Definitiv zu Verbessern! Gym echt groß, leider alle Geräte veraltet und zum Teil komplett kaputt (Spinning oder Cardio könnt ihr vergessen), für Laufbahn darf man 1 EUR extra zahlen 😁 totale Frechheit... da ist echt viel Luft nach oben. Wir haben auch Squash ausprobiert: macht Spaß und kostet nur 3 EUR. Allerdings ist hier auch alles etwas veraltet und in den Räumen gibt es keine Lüftung / Klimaanlage... Ansonsten Minigolf, Tischtennis und Abendprogramm, was wir als gewöhnungsbedürftig empfunden haben. Das hatte mit Gesang so gar nichts zu tun 😅
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die ruhige Lage, die geräumigen Apartments, den Garten, die Pools und unsere Themenabende genießen konnten. Wir nehmen Ihre Hinweise zu Reinigung, Service, Englischkenntnissen, Internet, Fitnessgeräten und allgemeinen Einrichtungen sehr ernst. Ihr Feedback hilft uns, gezielt Verbesserungen vorzunehmen, um den Aufenthalt unserer Gäste künftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,


