Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolle gepflegte Hotelanlage in schlechter Lage!
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel mit toller Pool-Anlage in schlechter Lage. - Gute Tennisanlage - Leckeres Essen - Weite Entfernung zum Strand


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große und gut ausgestattete Zimmer. Wir hatten zusätzlich eine tolle große Terasse! Täglicher Putzservice. Hier hat nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr vielfältiges Angebot. Immer frisch und lecker gekocht. Den Salat konnte man sich jeden Tag selber zusammenstellen. Es waren genügend Tische vorhanden. Leider gab es nur sehr wenig Auswahl an kostenlosen (All-In) alkoholischen Getränken an den Bars.


    Service
  • Sehr gut
  • Top! Vor allem die Reservierungen für den Tennisplatz haben immer einwandfrei funktioniert!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hoteleigene Tennisanlage. Zudem tolle Minigolfanlage in mitten der Hotelanlage. Die tolle Poolanlage ließ tagsüber keine Wünsche offen! Kleines Animationsteam für die Kinder.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benjamin, wir freuen uns, dass Sie sich im Las Marismas so wohlgefühlt haben, und Sie mit unserem Angebot und Service rundherum zufrieden waren. An der Lage können wir natürlich nicht viel ändern, aber die Busverbindungen zum Strand sind regelmässig (Hotelbus bzw. Linienbus) und auch ein Taxi ist nicht teuer. Deshalb hoffen wir, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen dürfen. Bis dahin senden wir sonnige Grüsse aus dem Las Marismas.