Als wir das Zimmer bezogen haben, Haben wir Kakerlaken vorgefunden. Was sich die 14 Tage wiederholt hat. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Mal waren sie da und manchmal nicht. Die Reiseleitung hat sich auch nicht vorgestellt. Haben einen Ausflug über die Reiseleitung Vorort gebucht, der nicht stattgefunden hat. Das Essen war auch nicht der hit. Cocktails in Plastikbecher ausgegeben trotz Al in. Abends gab es nur 2 Cocktails für All in Gäste zur aus Wahl. Die Engländer die da waren wurden besser behandelt als die Deutschen. Das Hotel wurde mit 4 Sterne beschrieben hat aber nur 3 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, gerne hätten wir versucht, Ihnen im Rahmen unserer Möglichkeiten zu helfen, um Ihr Urlaubserlebnis so zu verbessern, wie Sie es sich gewünscht hätten. Leider ist uns dies nur möglich, wenn der Gast sich mit seinem Anliegen noch während des Aufenthaltes an uns wendet, z.B. mit einer Vorsprache bei der Rezeption. Laut unseren Notizen ist dies nicht geschehen, was wir sehr bedauern. Auch von Seiten Ihrer Reiseleitung haben wir keine Nachricht über Ihre Unzufriedenheit erhalten. Es ist uns ausserdem ein wichtiges Anliegen darauf hinzuweisen, dass wir unsere Gäste – egal welcher Nationalität – alle gleich behandeln, und selbstverständlich keine Unterschiede je nach Herkunft gemacht werden. Wir legen hohen Wert auf eine freundliche Bedienung, was auch speziell in den Beurteilungen vieler Gäste hervorgehoben wird. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Las Marismas entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder wiederzusehen! Sonnige Grüße von uns allen im Las Marismas.