- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat keine Klimaanlage - und das ist kein Problem, wenn man ein Zimmer mit abgeschlossenem Balkon oder Terrasse erhält. Dann kann man Eingangs- und Balkontür öffnen und es ist frisch im Raum. Ab dem Abend reicht die Außentemperatur zur Kühlung vollkommen - und man braucht sich nicht über laute/nicht funktionierende Klimaanlagen zu ärgern. Ärgerlich ist das Essen - einfallslos und wenig abwechslungsreich. Völlig unverständlich, da sowohl die Einrichtung als auch das Personal mehr hergäben. Warum gibt es in der gesamten Zeit nur eine Käsesorte? Oder Marmelade nur in Einzel-Plastikverpackungen? Es steht ein eine Schüssel mit Gofio (palmerische Spezialität) bereit, die ich gerne probiert hätte. Nur wie isst man dieses Pulver? Abendessen haben wir - vorgewarnt durch ähnliche Bewertungen hier - nur am Ankunftstag im Hotel eingenommen. Hier wird viel verschenkt, denn sonst ist es eine wirklich schöne, gepflegte Anlage mit freundlichem Personal. Die Anlage liegt tatsächlich quasi in direkter Verlängerung der Startbahn des Flughafens - der stört aber tatsächlich nicht . Es starten nur ein paar Propellermaschinen am Tag, die sofort in Richtung Meer abdrehen. Düsenflugzeuge sind wesentlich lauter, starten aber lediglich ein paarmal pro Woche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guido |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |

