Das Hotel liegt ziemlich Zentral. Bis zum Flughafen sind es ca 10 Minuten mit dem Auto und zum Strand läuft man auch 15-20Minuten. Es macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, wenn man genauer hinsieht kann man entdecken, das dieses Hotel schon mal bessere Zeiten gesehen hat. Von den Fassaden blättert die Farbe ab, auch an den Türen löst sich das Furnierholz ab. Balkon und Treppengeländer sind zum Teil lose und sehr rostanfällig. Gebucht wurde ein 3 wöchiger Urlaub im appartement mit Frühstück. Dieses haben wir sehr bereut. Es gab in den drei Wochen immer das gleiche Angebot und sehr eintönigz. B, nur 1 Sorte Käse, 1 Sorte Dauerwurst, 1 Sorte Fleischwurst, Brot und Brötchen waren zum Teil hart und ungenießbar. Immer die gleiche Marmelade. Tee und Kaffe waren sehr gewöhnungsbedürftig. Diese Hotel hat mich sehr enttäuscht. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hie überhaupt nicht. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Ich habe dieses Hotelschon einmal gebucht. Bin aber bei diesem Aufenthalt sehr enttäuscht über Qualität und Service Dies war mein letzter Auffenhalt im Hotel.
Wir hatten ein Appartement mit Meerblick gebucht. Die Größe und Ausstattung war in Ordnung. Bei genaueren hinsehen konnte man auch hier den Zahn der Zeit erkennen. Tische und alle Holzschränke und kommoden waren sehr stark verkratzt. Auch die Wände waren in Mitleidenschaft gezogen. Nur Fkiere konnten auf den durchgelegenen Matratzen liegen und schlafen. Ich habe jede Feder im Rücken einzelnd gespürt. Wie schon im oberen Bereich Hotel allgemein beschrieben nahmen es die Reinigungsdamen mit der RTeinigung nicht so genau.
Im Hotel war ein Restaurant, was aber wohl schon längere Zeit geschlossen war. Es wurde mur das Frühstück, was in Form eines Buffet gereicht wurde. Darüber wurde schon in der Kategorie Hotel allgemein berichtet. Es war sehr schlecht. Die Bar wurde Abends zwar geöffnet, die Bedienung wurde aus dem Speisenraum bedient. Man musste sich dort melden, dann kam ein Kellner zum bedienen. Mit schließen des Speiseraumes wurde die Bar auch nicht mehr bedient.
Die Zimmerreinigung fand kaum oder sehr spärlich statt. Es wurde nur oberflächlich gereinigt. Auf dem Balkon war drei Wochen lan Taubendreck. Dieser wurde erst nach beschwerde bei der Reiseleitung entfernt. Der Fussboden wurde wenn schon sehr nass und feucht gereinigt. Es bestand rutschgefahr. Beschwerden wurden vom Personal zwar entgegengenommen aber es interessiert sich nicht dafür. Es geschah nur etwas wenn die Beschwerde über die Reiseleitung ging. Der Service im ganzen Hotelbereich war eine Enttäuschung
Die Entfernung zum Strand war in Ordnung ca 15 Minuten Fussweg. In der Nähe waren einige Typische Gastronomiebetriebe und Cafes. Gegenüber der Hotelrezeption stehen aber auch einige Geschäftsgebäude (z. B. Supermarkt) leer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool bestand aus drei Schwimmbecken wobei eines beheizt war. Liegestühle und Sonnenschirme waren sehr abgenutzt und man konnte ihr Alter schon ersehen. Der Pool machte zwar einen sauberen Eindruck, aber dass Hotel scheint über eine Taubenplage zu verfügen. Viele Tauben, einige Möwen und eine Ganz/Ente schwammen auf dem Pool.Ob die der Hygene des Pools gut tat möchte ich bezweifeln auch waren im ganzen Pool und Hotelbereich sehr viele Ekztremiteten zu finden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |

