- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist das erste am Ortseinang von Los Cancajos. Es liegt direkt über den Klippen. Nur ein kleiner Streifen liegt dazwischen der aber nicht sehr hübsch fertig gemacht wurde. Der Streifen erinnert eher an einen unfertigen Garten. Der Check in war problemlos. Die viel zitierten guten deutschen Sprachkenntnisse sind allerdings nicht bei jedem Mitarbeiter an der Rezeption vorhanden. Es ist aber meist jemand in der Nähe der einem weiter hilft. Von unserem Zimmer waren wir zu Anfang nicht so begeistert. Auf den ersten Blick sauber, auf den zweiten aber nicht. Der Tisch im Zimmer war dreckig. Zuckerguss oder ähnliches klebten noch daran. Jetzt sind wir nicht die Gäste die sich gleich beschweren. Da meine Frau eh alles einmal mit Desinfektionsmittel abwischt haben wir nichts gesagt. Die weitere Reinigung während unseres Aufenthalts war dann auch ok. Wir hatten Halbpension gebucht. Zum Frühstück gab es frisches Brot und viele Sorten Brötchen. Es gab einiges zur Auswahl an warmen und kalten Speisen. Es gab gekochte und Spiegeleier. Beim Rührei wird aber scheinbar Fertigei oder noch was anderes benutzt. Es war nicht so gut. Sonst ist alles vorhanden was ich in einem Hotel dieser Klasse erwarte. Das Buffet am Abend war immer recht abwechslungsreich. Mehrere Sorten Fleisch und Fisch, dazu Suppe, Salatbar und Gemüse. Der Desserttisch war sehr gut hergerichtet, ist jedoch absolut nichts für Diabetiker. Zusammengefasst war die Auswahl an Speisen gut, nur wie so oft in diesen Urlaubshotels waren die Speisen meist "tot gekocht". Die Getränke sind beim Abendessen nicht inklusive, was wir auch wussten, die Preise sind auch ok. Nur ist die Art der Bestellung und Bezahlung nicht mehr zeitgemäß und hält den Verkehr auf. Alles wird auf einem Bestellzettel am Tisch notiert und später an der Kasse zusammen gerechnet. Das funktioniert zwar auch heute noch, ist allerdings Fehleranfällig. Für mich gehört heutzutage WLAN als absoluter Standard dazu. Den gibt es allerdings nur in der Nähe der Rezeption und ist viel zu klein ausgelegt. Ich bin kein Workaholic der ständig "on" sein muss aber das Internet ist zur Planung von Wanderungen, dem Wetterbericht und anderen Aktivitäten heutzutage unverzichtbar. Telefonieren via Skype war nur direkt an der Rezeption möglich. Abschließend gesagt kann ich das Hotel empfehlen wenn ich mit kleinen Mängeln leben kann. Personal 2+ Anlage 3
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dietmar |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |

