You never get a second chance to make a first Impression... lauter Kleinigkeiten, die aber das Gesamtbild für ein 4-Sterne-Hotel (selbst Spanien-Kategorie) im gesamten ins Negative ziehen
Gebuchte Kategorie war Balkon mit Meerblick.. zunächst wurden wir in ein Strassenzimmer einquariert, nach Reklamation dann Meerblick-Zimmer mit dem Hinweise, Balkone nur auf Warteliste - nein, ich will nicht zweimal in 7 Tagen Urlaub umziehen....(und wir waren wohl nicht die einzigen, denen es so ging) Kleiner Fernseher mit ausreichenden deutschen und internationalen Programmen Möbel mit argen Abnutzungserscheinungen, Sofa im Wohnbereich mit abgewetzten und fleckigen Kissen, Holzverbindungen halten nicht mehr Bad nur mit Badewanne und Duschvorhang, nur Dusch/Waschgel aus Spender, keine zusätzlichen Pflegeprodukt, Armaturen stumpf, Warmwasser mit Boiler - nach einem Bad hat der zweite nur noch kaltes Wasser, zu wenige Haken oder Ablagefläche Klopapierhalter links hinten, nur mit 90Grad Drehung zu erreichen, Badtür aufgequollen und schließt schlecht... Ein Schreiner könnte da einiges besser machen...
Buffet ok, sogar Gewürzregal zum Nachwürzen, Nachtisch immer gleiche Auswahl Frühstück ok, mit viel Lautstärke
Service an der Rezeption ausbaufähig.. zusätzliche Kissen erst nach zweiter Anfrage, lange Zeiten beim Einchecken ohne große Infos, auschecken schlecht - Frau telefonierte gleichzeitig an 2 Apparaten Personal im Servicebereich spitze, gute Organisation für Tische und Bestellungen Einzige Masseurin wohl leider in unserer Woche im Urlaub.. schade aber auch,
Nähe Flughafen , nähe Santa Cruz, gute Busverbindung, optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 146 |
Sehr geehrte Frau Bettina. Zunächst Entschuldigung für die Probleme während ihres Aufenthalts. Wir hatten viele Probleme mit dem Wetter und Stornierungen von Flügen. Viele Menschen gingen nicht aus auf ihren Flügen, und aus diesem Grund war es nicht möglich, die reservierten Zimmer zuzuweisen. Unsere Kissen sind neu und nicht getragen oder gebeizt. Die Badegel werden täglich erneuert und wir werden nicht verwendet, um Reste zu setzen, wie Sie sagen. Wasser-Heizungen sind von 50 Litern und ausreichend für 2 Personen. Durch die oben genannten hatten viele Kunden Fragen nach Ihrem Flug, etc., und gelegentlich unsere Rezeption war sehr beschäftigt. Wir haben ein rotierendes Menü Desserts von 14 Tagen, daher nicht wiederholt. Wir verstehen, dass negative Bewertungen wegen des schlechten Wetters während Ihres Urlaubs. Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Besuch nach La Palma Lem einen besseren Service und Klima bieten kann. Mit Freundlichen Grusse.


