Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes 3 Sterne Hotel in einer familiären Anlage.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben bewusst kein all inklusiv bzw riesige Hotelanlage gebucht. Aufmerksam sind wir durch die Bezeichnung Auslese-Hotel im Meiers Weltreisenkatalog geworden. Insgesamt handelt es sich um eine nette, gemütliche, familiäre Anlage. Durch die Dschungel ähnliche Bepflanzung ist eine gewisse Privatsphäre bewahrt. Jedoch ist, wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, die Anlage sehr in die Jahre gekommen. Treppengeländer morsch und mit Schimmel überzogen. Überall gab es ungesicherte Elektrokabel die aus den Wänden ragten. Strandliegen teils kaputt und verostet. Die meisten Gäste schienen deutschsprachig (Anlage wird von einem Schweizer betrieben). Gäste eher jung, zahlreiche Paare um 25 - 40 Jahre, auch einige junge Familien mit Kindern. Insgesamt sehr gutes 3 Sterne Hotel, kommt jedoch nicht an ein 4 Sterne Hotel ran.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer- und Badgröße gut. Zimmer leider sehr feucht, deswegen Möbel bereits leicht schimmlig. Abhilfe brachte ein Luftfeuchtigkeitsregulator, der aber leider sehr laut war. Klimaanlage leider direkt über dem Kopfteil des Bettes. Kühlschrank leider nur gegen Aufpreis. Safe aus Holz, uralt und morsch, wäre bei Diebstall problemlos zu öffnen gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein 3 1/2 Sterne Hotel entsprechend. Frühstück ok, aber wenig Abwechslung. Kaffee war ungeniessbar, für einen (für mexikanische Verhältnisse) teueren Aufpreis konnte man sich eine Nespressokapsel bestellen. Abendessen war teils a la carte, teils büffet. Qualität der Speisen sehr gut, Abwechslung mässig. Das mexikanische Büffet enttäuschend, zu sehr amerikanisch angepasst. (Nachdem wir zuvor eine Rundreise unternommen hatten, haben wir die Möglickeit gehabt ,zahlreiche typisch mexikanische Speisen zu testen, die sich durch eine sehr interessante Würzung und Zusammensetzung auszeichneten, z.B. Pollo mole war im Hotel geschmacklich kaum wiederzuerkennen) Rotwein wurde aus dem Kühlschrank serviert.


    Service
  • Eher gut
  • Anfangs sehr freundlich beim Check In, jedoch bei Beschwerden (Zimmer roch faulig und feucht) sichtlich genervt. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich, ein Feuchtigkeitsregulator schuff jedoch Abhilfe. Kellner grundsätzlich sehr nett, jedoch kurz vor der Abreise, gab es vereinzelte Kellner die sich auf charmante Art ein zusätzliches Trinkgeld erbetteln wollten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel direkt am Strand gelegen. Direkt an der 5 avenue (EInkaufs- und Ausgehmeile).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1