Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Sonstige
Gutes 3-4 Sterne Hotel in der zweiten Reihe
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein 6 stöckiger Hotelbau. Zu empfehlen ist eine Zimmerbuchung Richtung Pool bzw. mit Meerblick in den oberen Geschossen. Die Zimmer die nach hinten heraus liegen bekommen außer dem Blick auf die andere Hotelburgen Lärm von den nebenliegende Hotels und von Discoheimkehrern mit; nach vorne heraus ist es etwas ruhiger. Das Hotel wird vorwiegend von Holländern gewählt, jedoch hat der Anteil an russischen Gästen seit dem letzten Jahr stark zugenommen, wobei die jüngeren Russen zugänglich und freundlich waren und gute Essmanieren hatten. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 60 Jahren. An der Sauberkeit im ganzen Hotel ist nichts auszusetzen. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Kein Superhotel, sondern ein *** + Haus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet, nicht abgewohnt und sauber. Safe und die Nutzung des Kühlschranks müssen bezahlt werden. Großer und einziger Nachteil der Zimmer ist deren Hellhörigkeit, wenn der Nachbar sich laut unterhält oder das Fernsehen laufen lässt ist man dabei. Um 24 Uhr, wenn wir aufs Zimmer kamen, herrschte bei unseren Zimmernachbarn in der Regel allerdings Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist unterdurchschnittlich - kein Abwechslung und einfach gehalten. Das Abendessen etwas ansprechender und vielseitiger; keine Attraktion, aber angesichts des von uns in der Nachsaison bezahlten Hotelpreises wohl insgesamt ein eher gut. Man bekommt einen Tisch in einem großer Essenssaal zugewiesen, an dem sich um 19 Uhr, zur ersten Essenszeit, eine große Schlange bis zu den Gerichten bildet. Ca. 30 Minuten später entschärft sich langsam die Lage - am besten man kommt erst kurz vor 20 Uhr oder zum zweiten Essenstermin um der Schlacht am Buffet zu entgehen. Die Getränkepreise sind m.E. niedrig. 1/2 Liter Wasser 1,40 €, Flasche Wein ab ca. 9,00 €. Das gilt auch für die Getränke an der Bar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption überschlägt sich nicht ist aber hilfsbereit. In Englisch kann man sich gut verständigen einige Mitarbeiter an der Rezeption sprechen auch deutsch. Das sonstige Personal auch die Barkeeper sprechen nur spanisch. Livemusik wurde fast jeden Tag geboten; dann ist der Lobbyraum / Barraum voll und insbesondere ein Barkeeper - er wurde Mia gerufen - ist eine echte Zumutung, lustlos und unfeundlich. Ich beschwerte mich über sein Verhalten beim Management, welches sehr professionell mit dem Anliegen umging.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu emfehlen ist ein Mietwagen; unserer kostete über Europcar für 8 Tage ohne Selbstbeteiligung 145 Euro. Man findet in der Nähe des Hotels immer einen Parkplatz.und mit den sehr guten Informationen und Karten des Touristeninformationsbüros an der Strandpromenade sind wir drei mal ins Hinterland gefahren und natürlich auch nach Barcelona. Der überfüllte Hauptstrand ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben den Pool nicht genutzt, er ist aber vorhanden und sauber wie das ganze Hotel, Ligestühle sind vorhanden. Die gebotene Livemusik ist hervorzuheben. In der Nähe der Rezeption befinden sich 4 Internetrechner, die günstig und schnell sind. Wi-Fi wird angeboten, wurde von mir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:4