phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Bianka (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2018für 1 Woche

Super Küche und Sehr gutes Hotel

6,0/6
Super Hotel. Alle mehr als nur freundlich. Beim Abendessen werden sogar Vegetarier mehr als nur satt. Das ist nicht selbstverständlich. Ich habe es sonst noch nirgends erlebt aber hier. Die Qualität der Lebensmittel die auch noch regional, saisonal und selbst mit liebe gekocht wurde ist spitzenmäßig.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe der Stadt Lienz. Die Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Auch mit dem Fahrrad ist die Stadt schnell erreicht. Der Bahnhof ist mit dem Bus gut erreichbar. Das Hotel liegt ruhig und doch stadtnah.

Zimmer6,0
Wir waren zu Viert. Unsere beiden Zimmer waren sehr gut. Und noch mal danke an die fleißigen Perlen die für Reinigung und Blumen pflege zuständig waren. Alles war Tip Top ....

Service6,0
Der Service war freundlich und hilfsbereit. Sämtliche Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Gastronomie6,0
Wie schon gesagt, Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Super auch für Vegetarier.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool, war super. Den Rest haben wir nicht getestet.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianka
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich