phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Gerhard (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Gutes Mittelklassehotel mit gutem Essen.

5,0/6
Das Hotel liegt mitten in Vigo di Fassa, die Zimmer sind sauber und gemütlich, das Essen ist sehr gut und es gibt tolle Wandermöglichkeiten rund um Vigo. Im Hotel machen viele Tierliebhaber Urlaub, auch zum Hotel gehören 2 Hunde und 2 Katzen. Man sollte also Tiere mögen, wenn man hier Urlaub macht.
Gut zu wissen: Mittwochs gibt es kein Abendessen und auch keinen Zimmerservice.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt nicht weit vom Ortskern in Vigo di Fassa am Fusse des Rosengartens. Mit der Seilbahn kommt man von Vigo in 5 Minuten mitten in die tolle Bergwelt der Dolomiten.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind schön eingerichtet. Vom Balkon hat man einen schönen Blick auf die Dolomiten. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber man hat alles was man braucht. Ein kleiner Flachbildschirm mit einigen deutschen Programmen ist vorhanden. Internet kostet extra, einen Safe gibt es nicht auf dem Zimmer. Im Bad gibt es neben Dusche und WC ein Bidet. Ein Föhn, Kosmetiktücher und Duschgel bzw. Handseife sind vorhanden.

Service5,0
Das Personal ist freundlich und der Zimmerservice funktioniert einwandfrei. Allerdings sind die Deutschkenntnisse des Personals etwas dürftig aber mit Händen und Füßen und etwas Englisch klappt die Verständigung.

Gastronomie6,0
Das Frühstück und das Abendessen sind von sehr guter Qualität. Vor allem das dunkle Brot beim Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Das Abendessen zieht sich allerdings sehr lange hin, da es zwischen den einzelnen Gängen lange Pausen gibt.

Sport & Unterhaltung3,0
Direkt im Hotel gibt es wenig Freizeitangebote.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:66-70
Bewertungen:20
NaNHilfreich