- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit einer größeren Reisgeruppe (Senioren) für sieben Nächte im Hotel untergebracht. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich ausgestattet. Im UG absolut schlechter Zustand. (z.B. - Terrasse offen zum Nachbarzimmer, Zimmer sehr dunkel durch vorstehende Bäume und Sträucher, Schränke sehr klein - wenig Kleiderbügel usw.) Zimmer im 1.OG etwas besser. (veralterte Ausstattung, alter muffiger Teppichboden, unsauberer Sanitärbereich im Zimmer) Flurbereich mit Stolperfallen bedingt durch unendlichen Teppichboden. Zimmer im 2.OG wesentlich besser ausgestattet. (Fliesenboden, Einrichtung sind offenbar neuesten Datums). Die Beleuchtung im gesamten Hotel ist zwar sparsam aber daher auch spärlich. Teilweise wurden Schönheitsreparaturen (Malerarbeiten) sehr dilletantisch durchgeführt. Von drei Gemeinschaftstoiletten waren zwei ständig verschlossen. Insgesamt ist das Hotel für Gruppenreisen nicht weiter zu empfehlen.
Wie bereits erwähnt waren die Zimmer sehr unterschiedlich ausgestattet (altes - neues Mobilar, sehr alter Teppichboden - neue Steinfliesen, Anstrich der Wände nicht fachgerecht, Sanitärbereich unsauber usw.) Durch die relativ ruhige Lage waren Ruhebeeinträchtigungen nur auf das Verhalten anderer "netter" Gäste zurückzuführen.
Die vermutlichen Hotelbesitzer waren absolut unfreundlich. Auf berechtigte Beschwerden wurde nicht bzw. nur zögerlich und abweisend reagiert. Das Servicepersonal war im Speisesaal ebenfalls überwiegend unfreundlich und eher abweisend. Zum Ende des Aufenthaltes hat sich dies bei der einen oder anderen Sevicekraft etwas verbessert. Das Personal in der Hotelbar war hier mit Abstand entschieden freundlicher und zuvorkommender.
Das Hotel liegt ruhig und abseits/oberhalb der Hauptstraße. Die schöne Promeda ist bergab in wenigen Minuten erreichbar. Der Rückweg ist bergauf ein wenig mühsam. Der Ortskern (Malcesine) ist ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind die Nachbarstädte (Orte, Dörfer) gut und schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daggi und Ecki |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |