- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes einfaches Hotel, sehr nette Besitzerfamilie, Lage etwas außerhalb aber alles gut zu erreichen. Frühstück in Buffetform war eines der besten Frühstücke das wir in dieser Kategorie in Griechenland bekommen haben - abwechslungsreich und auch sehr lecker, gratis Wifi in und vor der Lobby, zu unserer Zeit hauptsächlich Gäste mittleren Alters, viele aus der Schweiz.
Zimmer normale Größe mit einfacher Einrichtung aber Sauber. Badezimmer einfacher griechischer Standard. Föhn vorhanden. Klimaanlage und Kühlschrank gegen Gebühr, Balkon ok.
Das Hotel bietet in der Lobby Getränke zu sehr fairen Preisen an, man sitzt gerne draußen.
Die Besitzerfamilie ist sehr freundlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Putzpersonal ebenfalls freundlich, Zimmer einfach aber sauber.
Etwas außerhalb aber alles noch gut zu erreichen, Fahrrad oder Moped von Vorteil, Vermieter gleich nebenan oder aber auch Hotel vermittelt zu Vermieter, Gute Taverne in der Nähe. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |