Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
4 Sterne einfach zu viel 2 1/2 reichen völlig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schönes altes Hotel muss viel hergerichtet werden. Reinigung der Zimmer mittelmäßig. Essen sehr gut nur das alleine ist in der heutigen Zeit nicht ausreichend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer leider sehr veraltet auch die hergerichteten. Balkone sehr veraltet. Betten sehr veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut Frühstück und Abendessen top


    Service
  • Gut
  • Sehr bemüht das Servicepersonal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute Ausflugsziele in der Nähe. Nur in dem Ort selbst kann man nichts Essen gehen muss in andere Ortschaften fahren zu Mittag.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage nicht schlecht aber auch schon veraltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Der LAURENZHOF bietet Ihnen jeden Komfort: vom 28° warmen Poolwasser über bequeme Liegestühle im ruhigen Garten, alle 40 Zimmer mit Balkon, Flachbild-TV, einheitlicher Massivholzmöblierung, Parkettböden, weiße Bäder mit Dusche oder Bad, Fön, Kosmetikspiegel, Minibar und vieles mehr. Genießen Sie dazu unsere heimische Küche auf höchstem Niveau mit frischen Kräutern aus dem eigenen Garten. Unser Hotelwappen zeigt einen Hahn als Zeichen der Gastlichkeit. Seit dem Mittelalter schmücken sich Gasthäuser mit dem Zeichen des Hahns als Symbol dafür, dass für jeden Gast zu allen vier Jahreszeiten frisch gekocht bzw. geschlachtet wird! Auf eine Kategorisierung nach Hotelsternen verzichten wir übrigens ganz bewusst, denn wir wollen vor allem unseren eigenen und den Erwartungen unserer Gäste entsprechen.