4 - Sterne von anderer Galaktik! Hotel ist zwar in Land-Retro-style, aber total veraltet - im Zimmer sehr kalt war - zu Morgenfrüh geht noch die Heizung aus... wir mussten unser Kind zu uns ins Bett bringen.
Unser Familienzimmer stank sehr nach Zigarettenrauch. Teppich war dreckiger als die Strassen in DE. Kindermatraze - total verpinkelt mit gelben Flecken. Unsere Matrazen mit braunen Flecken, sah so aus, dass jemand dadrauf gekackt hat! Duschkabine total verschimmelt!!! Die Kabine benutzen - zu gefährlich für die Gesundheit! Wir haben der Verwaltung mitgeteilltt: "wir reisen sofort ab!" Da hat der Gastgeber uns ein gutes Zimmer gegeben. Aber die Duschkabine war kaput und verschimmelt! Am 2 tag haben wir unseren Urlaub abgebrochen - wir wollten nicht von Dreck und Hunger sterben! Klingelt unglaublich? - Fahren Sie hin und testen Sie das!
Frühstuck geht noch, weill da waren die Lebensmittel, die in Gewerbebetrieben hergestellt wurde - Wurstaufschnitt (3 - Sorte), Käse (2 Sorten). "Vital-buffet" bedeutet 3 St. Kiwi, und 3 Apfel für alle Gäste... Eisbergsalat - also das was mit dem Essen... Die Wurstreste von Frühtück kommen zum Mittagsnack in Fleischsalat. Abendessen: versprochen 4-Gangmenüs, wirklichkeit - ein vegetarisches und ein Fleischgerischt zum Auswahl. Doch das kann man essen, wenn man monatelang nicht gegessen hat. Zum Glück gibt es ein Lebensmittelmarkt in der Näher - da haben wir was gekauft.
Personal ist sehr Freundlich. All-inclusive servise - ist NICHT All-inclusiv!
Autobahn ist in der näher... Die Stadt ist gut mit dem Auto erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sores |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

