Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
astrid (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Laurenzhof nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich gebe nicht gerne schlechte Bewertungen, weil es für ein Hotel wirklich sehr schwer ist schlechte Bewertungen zu entgegen. Aber dieses Hotel ist wirklich nicht weiter zu empfehlen. Vor allem weil es auf der Homepage als 4 Sterne Hotel gekennzeichnet ist. Unser Reiseanbieter meinte, es ist kein 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind arg abgewohnt und unsauber. Wir haben mit zwei Kindern ein Doppelbett und eine Schlafcouch die durchgebrochen und hart war, in einen kleinen Raum mit Dachschräge bekommen. Gegen Aufzahlung bekamen wir ein größeres Zimmer, jedoch mit derselben Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war wirklich grottenschlecht. Es sind nur convenience Produkte und der Bereich beim Frühstück war auch unsauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Service war bemüht. Jedoch nur ein Mädchen deutschsprachig und die war zuständig für alles.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist schön und ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt ein Hallenbad, das sehr kalt war. Und ich bin wirklich nicht empfindlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Astrid, wir finden es sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Unser Küchenteam bekommt selten eine schlechte Kritik, da es der Mehrheit der Gäste sehr gut schmeckt. Wir verwenden regionale Produkte und beziehen, nur als Beispiel, die Kartoffel über einen Bauer aus der Nähe und jedes "Schnitzerl" wird von Hand selbst paniert,etc... Schade, dass unsere Köche nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Wir haben nur einheimisches Personal. Es ist eines unserer Markenzeichen,dass wir die Region in unseren Betrieb mit einbeziehen. Daher kann ich Ihrer Bewertung, dass nur eine deutschsprachige Kellnerin vor Ort war nicht beipflichten. In unserem Pool hat es stets 28°C. Sie hätten alternativ zum Pool auch eine unserer 3 Saunen, oder die Infrarotkabine nutzen können, um sich aufzuwärmen. Bezüglich den 4 **** - Ihr Reiseanbieter hat Recht. Wir sind kein offizielles 4 **** Hotel mehr. Auf unserer offiziellen Homepage sind schon seit ca. 1 1/2 Jahren die 4* nicht mehr zu finden. Bei allen anderen Reisepartnern haben wir die Änderung veranlasst, leider ist bis heute noch immer hier und da die Kategorie 4S zu finden. Wir wünschen für die Zukunft alles Liebe und Gute und hoffen, dass Sie Ihren nächsten Urlaub in einem Hotel verbringen können, das Sie zufrieden stellt. Mit freundlichen Grüßen das gesamte Team vom Laurenzhof