Alle Bewertungen anzeigen
Roman (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine absolute Zumutung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es begann beim check in, wo ich ein ruhigeres Zimmer verlangt habe, erhalten hab ich ein Zimmer mit Blick auf die Hauptstrasse. Das Zimmer kostete am 01.02.2011 für 1 Nacht € 65 + Kurtaxe. Habe beim check in auch gleich bezahlt, um am Morgen Zeit zu sparen. Gab den Betrag so, dass mir die Rezeptionistin nur noch € 40,00 herausgeben musste. Das Wechselgeld war bis auf 2 €5,- Scheine lauter Kleingeld. Sie händigte mir nur auf Verlangen eine Rechnung aus. Das Zimmer war so, wie der check in begonnen hat - eine Zumutung. -angewohnt, Haare von früheren Gästen, staubig, ein TV Gerät auf einer Wandkonsole, das mit einem Kofferband vor dem Absturz gerettet wir. Die Fernbedienung durchgedrückt (abgenützt) kein Pr - mehr möglich. Die Sender äußerst schlechter Empfang. Das Bad. Beim Zähneputzen kam urplötzlich das Wasser nur noch STOSSWEISE aus dem Hahn, Warmwasser brauchte ca. 2 min. bis es lau war. ZU DIESEM PREIS IST DAS HOTEL EINE ABSOLUTE ZUMUTUNG zu diesem preis ist das hotel eine absolute zumutung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alt, abgewohnt, staubig, Relikte von den vorhergehenden Gästen


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Debakel hat bereits beim Check in begonnen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das ist wahrscheinlich der einzige Vorteil, weil es relativ nahe zur A1 liegt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roman! Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für den schlecht empfunden Service und die Missstände am Zimmer. Unsere Hausdamen sind geschulte Reinigungskräfte und was die Reinigung der Zimmer betrifft, in der Regel sehr sorgfältig. Fernsehapparate müssen lt. Gewerbebehörde befestigt sein mit dazugeh.Band. Wir sind an der Öffentl.Fernwärme angeschlossen. Fairerweise möchte ich zu folgenden Punkte einige Berichtigungen vornehmen: punkto Zimmer: Ich (die betreffende Rezeptionistin) habe Ihnen 2 verschiedene Zimmerkategorien angeboten: ein Standard Zimmer (straßenseitig) zum Preis von € 65,- oder ein Deluxe Zimmer(gartenseitig) gegen einen KL. Aufpreis. Sie entschieden sich für das Standard Zimmer. betreffend Wechselgeld: ich habe Ihnen 4 x 10 € Scheine ausgehändigt. Wir hätten uns sehr darüber gefreut wenn Sie direkt bei uns eine Reklamation vorgenommen hätten. An der Rezeption wird bei der Abreise immer gefragt ob alles in Ordnung war, um auf evtl. Missstände eingehen zu können und zu klären. MIt freundlichen Grüßen Rezeption Lauraiacum