Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Winter
Tolles Skiwochenende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel für unser Skiwochenende mit atemberaubender Aussicht auf die Bergwelt, leckerem Essen und aufmerksamem Personal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer und fanden es sehr schön. Das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer mit Dusche hatte eine super Größe - einzig ein paar Haken für die Bademänteln und die Badebekleidung wären super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: im Großen und Ganzen war alles da. Eventuell könnte man bei den Brötchen und bei der Wurst etwas mehr verschiedene Sorten anbieten. Wir haben z.B. den Schinken vermisst. Abendessen: das Abendessen hat hervorragend geschmeckt. Da man ein 5-Gänge-Menü genießt, sind auch die Portionsgrößen ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter. Der Kellner war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gewaltige Aussicht - egal ob beim Essen, an der Bar, im Pool oder im Wellnessbereich! Skilift in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich war sehr schön. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Nur Pool war für uns zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:4