- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Obwohl wir bereits im Jan. 2019 gebucht haben und den besonderen Anlass erwähnt haben, haben wir ein schönes Zimmer Seeseite GEGEN AUFPREIS bestätigt bekommen, leider nur ein schlechtes Zimmer erhalten. Auch die Begrüßung erschreckte uns, die lautete: „Was wolln Sie’n?“. Es war ein EZ mit Doppelbett, Blick auf verschmutztes Dach, verstopfte Dachrinne, ohne Balkon, Schrank aus Platzgründen kaum zu öffnen. Beim Wunsch das Zimmer zu wechseln, erhielten wir die Bemerkung „Jetzt wollen Sie auch noch wechseln“, was nach Prüfung nicht möglich war. Der Hoteldirektor, Herr H., fragte uns, was er tun solle, zumal gerade Gäste aus-checkten. Hat er den richtigen Job? Zumindest ist der Aufpreis, den die Gäste in einem echten DZ mit großem Balkon und Seeblick auch nicht berechnet bekamen!!!, für uns nach Beschwerde nicht berechnet worden.
Es gibt in der 2. Etage zwei schöne Zimmer mit Seeblick und großem Balkon. Das hätten wir uns gewünscht.
Das Frühstück war in Ordnung, auch wenn man uns beim Wunsch nach Cappuccino einen „zusammenrühren“ wollte, was wir dankend ablehnten.
Die Reinigungskraft war die netteste Person im Haus! Zum Empfang und zum Direktor haben wir bereits berichtet. Die Lichtschalter, die sich normalerweise neben dem Bett befinden, befanden sich am Kopfkissenende, so dass in der Nacht bei Bewegung das Licht anging (auch ein Hinweis, dass es kein DZ ist!).
Wir hatten einen Segeltörn gebucht, der in Lauterbach startete. Deshalb buchten wir das Hotel. Sonst buchen wir immer in Binz, wenn wir die Insel besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Atmosphäre im Hotel ist nicht gerade gastfreundlich. Keine Begrüßung, schlechtes Beschwerdemanagement!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |