phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Alexandra (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Entspannung pur im Hotel Lauterbad

5,5/6
Wir sind jetzt schon das dritte Mal zu Gast in diesem schönen Wellnesshotel gewesen und können es nur weiter empfehlen. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstücksbuffet ist groß und bietet für jeden etwas. Auch das Abendmenü kann sich sehen lassen....

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt in Lauterbad, kurze Entfernung nach Freudenstadt.
Wer Party sucht ist hier falsch, wer Ruhe und Entspannung wünscht ist hier richtig.

Zimmer6,0
Wir hatten ein DZ der Kategorie B und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war renoviert und mit allem ausgestattet was man braucht.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Alle Mitarbeiter waren stets freundlich. Auch unserem Wunsch nach einem anderen Tisch wurde direkt nachgegangen und wir hatten am 2. Abend einen neuen Tisch.
Die Zimmerreininung war einwandfrei

Gastronomie5,0
Das Frühstücksbuffet war der Hammer! Es gab alles, was man sich wünscht. Auch Omlette und Eierspeisen werden zubereitet. Das Abendessen in Menüform war auch immer sehr lecker. Auch auf Unverträglichkeiten wird gut eingegangen und so wurde mir Sojamilch und Sojajoghurt besorgt.
Getränkepreise sind angemessen, nicht überzogen

Sport & Unterhaltung6,0
Der Wellnessbereich ist toll. Die neue Panoramasauna ist klasse und auch der Ruhebereich mit Wasserbetten und Ofen ist gemütlich.
Vor 2 Jahren gab es im Wellnessbereich mittags immer ein paar kleine Snacks (Gemüsesticks, kleine Kuchen...) das gibt es leider nicht mehr. Einzig eine Schale mit Studentenfutter. Das fanden wir ein wenig schade.

Der Fitnessbereich (wenn auch nicht genutzt) ist mit neuen, modernen Geräten ausgestattet.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:26-30
Bewertungen:11
NaNHilfreich