- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die von uns gebuchte Junior Suite war hevorragend. Der große Außenpool bietet genügend Platz. Angenehm sind die Massage- und Sprudeldüsen. Leider waren die Dampfbäder pandemiebedingt geschlossen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der Qualität des Frühstücks und des Abendessens waren wir leider nicht zufrieden. Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich, es gab keine frisch gepressten Säfte, der Teller mit den Früchten war schnell leer und es dauerte ewig, bis aus der Küche Nachschub kam. Abends gab es als ersten Gang immer Salat vom Buffet. Dieses war während unseres fünftägigen Aufenthalts stets gleich. Die Präsentation der Speisen erinnerte eher an eine Mensa, als an ein Sterne-Hotel. Die drei Dressings unterschieden sich in der Farbe, waren jedoch nicht beschriftet, so dass man nicht genau wusste, wonach sie schmeckten. Während die Hauptgerichte in der Regel schmackhaft waren, konnten die Zwischengerichte häufig nicht überzeugen. Meist fehlte ihnen das gewisse Etwas. Die Tische waren stets sauber gedeckt. Unpassend fanden wir aber die lieblosen Kunstblumen in den quaderförmigen Vasen. Rotwein wird in Weißweingläser serviert! Sowohl die Ästhetik als auch die Kulinarik betreffend kann das Haus nicht mit anderen Hotels gleicher Kategorie mithalten, wie z.B. dem Reischlhof in Bayern oder Juffing in Tirol.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmuth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |