- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel an sich ist noch ok, aber wir hatten ganz schön Ärger mit dem Chef. Wir mussten in nachhinein 150,- Euros mehr bezahlen für 2 Nächte weil eine Mitarbeiterin den falschen Preis gemailt hatte. Er drohte (alles telefonisch oder schriftlich) uns nicht mehr im Zimmer zu lassen! Da wir nur ein Wochenende da waren und keine Lust auf langen Streit hatten, haben wir nachgegeben. Wir haben übrigens auch kleine schwaqrze Tiere vom Kopfkissen entfernen müssen. :(
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Es ist uns ein Anliegen, den in diesem Kommentar enthaltenen, jeglicher Grundlage entbehrenden Beanstandungen folgende Ausführungen entgegenzuhalten: Die Kundin buchte per Internet ein Standard-Zimmer zum Sonderpreis von 75 Euro statt 130 Euro und wünschte ein Dreierzimmer zu diesem Preis. Dieser Typ Zimmer zum Preis von 190 Euro wurde nicht zu einem ermässigten Preis angeboten. Als Geste gegenüber der Kundin gewährten wir ihr einen Preisnachlass in der Höhe von 20%. Die Kundin wurde noch am selben Tag, an dem sie die Reservation vornahm, also einen Monat vor ihrer Ankunft, darüber unterrichtet, dass ein Aufpreis berechnet werden würde. Sie meldete sich erst einige Tage vor ihrer Ankunft wieder und lehnte zu diesem Zeitpunkt die Bezahlung eines Aufpreises für die zwei Nächte ihres Aufenthalts ab. Alle Beweise können auf Nachfrage bei uns eingesehen werden. Was die „Tiere“ betrifft, so sind wir erstaunt darüber, dass die Kundin uns gegenüber nichts erwähnte, nachdem wir uns während ihres Aufenthalts so oft mit ihr unterhielten … _________________________________________________________________________________________________ Nous souhaitons juste apporter les précisions suivantes sur ce commentaire accusateur dénué de fondement : La cliente a réservé en ligne une chambre standard en promotion à 75 euro a lieu de 130 euro, et a souhaité pour ce prix avoir une chambre triple. Ce type de chambre à 190 euro ne bénéficiait d’aucune réduction. A titre commercial, nous avons accordé une remise de 20%. La cliente a été prévenue le jour de la réservation qu’il y aurait un supplément, soit un mois avant son arrivée. Elle ne s’est manifestée que quelques jours avant son arrivée, et ce jour-là, a refusé de payer les suppléments sur les 2 nuits de son séjour. Nous tenons toutes les preuves à disposition de toute personne qui en fera la demande. Pour ce qui concerne les « bêtes » nous sommes étonnés que la cliente ne nous en ait pas parlé, nous lui avons parlé si souvent pendant son séjour…