- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns für dieses Hotel entschieden weil es einen fantastischen Ausblick hat. Was aber nicht im Angebot stand das es so abgelegen ist.
Die Zimmer sind toll, geräumig, sauber und modern. Tolle Terrassen und Balkone sind dabei.
Für ein vier Sterne Hotel ist das Essen nicht angemessen. Morgens gibt es sehr wenig Auswahl an Käse und Wurst. Das 4 Gänge Menü am Abend ist grenzwertig. Die Speisen passen nicht immer zusammen. Das Fleisch ist teilweise gekocht und nicht gebraten. Die Beilagen sind immer das gleiche. Es gibt täglich Kartoffeln. Seltsam wir haben Urlaub in Italien gebucht und nicht in Deutschland. Die Salatbar ist nicht abwechslungsreich. Immer das gleiche. Vieles fehlt.
Teilweise sind die Kellner überfordert. Die Küche kommt nicht nach. Man wartet sehr lange auf die einzelnen Gänge. Dadurch gibt es viel unmut bei den Kellern.
Das Hotel liegt ganz oben auf einem Berg. Due Anfahrt dorthin erfolgt über eine lange kurvenreiche Streiche, teilweise sehr schmal. Wenn man ein nicht so leistungsstarkes Auto muss man im ersten Gang sich den Berg hoch quälen. Aber die Aussicht aus dem Hotelzimmer entschädigt für vieles. Das Hotel selber liegt total abgeschieden. Auch zum nächsten Geschäft muss man immer das Auto benutzen. Für Wanderer allerdings ein Traum. Viele Wanderwege.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist toll. Allerdings der Wellnessbereich ist nur täglich eine Stunde nutzbar. Es wurde mit Corona entschuldigt. Und für Tui Gäste. Kostet es pro Person und Tag 10 Euro extra. Das finde ich schon erstaunlich. Und das beste nach einer Stunde kommt tatsächlich eine Reigungskraft und wirft einen quasi heraus. Das ist wirklich keine Entspannung. Es ist eine Sauna und türkisches Bad vorhanden. Ein beheizter Whirlpool. Alles sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Wir freuen uns auch, dass Sie Ihr geräumiges, sauberes und modernes Zimmer und die atemberaubenden Blick genossen haben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene und sorgen uns um die Sicherheit unserer Gäste. Aus diesem Grund reservieren wir das Wellness-Center jeweils nur für wenige Gäste. Dieser Service wird oft geschätzt, weil wir auch mehr Ruhe und Privatsphäre bieten. Es tut uns sehr leid, dass das Abendessen nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen, um unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder in Tremosine begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management Hotel le Balze