- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gepflegt und modern. Die Zimmer sind neu aber sehr hellhörig. Unser Zimmer war in der 5. Etage direkt unter dem Restaurant. Jeden Abend bis ca. 23 uhrund morgens ab halb sieben wurde irgendetwas mit Rollen bewegt. Somit war ab halb sieben die Nacht zu Ende. Das Personal war sehr freundlich, jedoch zum Abendessen leicht überfordert. Manchmal saß man eine halbe Stunde ehe es überhaupt mit dem Essen los ging.
Es hat alles gut geschmeckt aber es fehlte die Vielfalt. 10 Tage immer den gleichen Salat als Vorspeise (etwas grüner Salat, geraspelt Möhren, eine halbe Tomate) das wars. Für ein 4 Sterne Hotel etwas dürftig. Auch zum Frühstück jeden Tag die gleiche Sorte Schnittkäse, Salami, Schinken und Putenwurst. Immer nur kleine Tomaten, keine grüne Gurke oder mal Paprika. Wir haben zwar immer was gefunden und wollen auch nicht meckern, aber für mehr als 100 Euro pro Tag und 4 Sterne sollte etwas mehr Abwechslung drin sein. Das haben ein in 3 Sterne Hotels am Gardasee schon besser erlebt.
Oberhalb vom Gardasee gelegen. Schöne Aussicht auf den Gardasee. In der Umgebung nur Hotels, Fewo und Tennisplätze. Kleiner Supermarkt ca. 10 bis 15 min mit dem Auto entfernt. Nach Limone ca. 15 bis 20 min mit dem Auto. Busverbindung eher schlecht. Dafür schöne Wanderungen möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleines Schwimmbad, gratis. Sauna gegen Gebühr. Sollte bei 4 Sternen auch gratis sein. Tischtennis und Minigolf wohl kostenfrei. Wir haben es nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Jana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts von Lärmproblemen in Ihrem Zimmer betroffen waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass dieses Anliegen an das Management weitergeleitet wird. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die schöne Aussicht genossen haben. Bezüglich der Speisenvielfalt haben wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden prüfen, wie wir das Angebot verbessern können. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns hatten und bedanken uns für Ihr konstruktives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Le Balze