Die Aussicht auf den Gardasee ist unbezahlbar, da nimmt man gerne die Auffahrt zum Hotel in Kauf. Unsere Zimmer war mit Hund perfekt und absolut groß und für uns war es kein Nachteil, dass es nicht ein renoviertes Zimmer war. Der Kraftraum war klein und etwas vernachlässigt . Da etwas nachbessern und es wertet das Hotel nochmals auf.
Für unseren Urlaub mit Hund war das nicht renovierte Zimmer mit 2 Zimmern , kleiner Küche und Bad perfekt. Allerdings sind diese Zimmer nicht der superior Standard das sollte man bei der Buchung der Kategorie beachten.
Genial. Der Koch weiß was er tut. Gerichte mit viel Fisch und hochpreisigen Gerichten. Da gibt es nix zu meckern.
Freundlich und absolut nett. Das Team hat in der Hochsaison echt viel zu tun. Kinderfreundlich
Tolle Lage mit Aussicht , allerdings für Aktivitäten am Abend eher ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minigolf, Schwimmbad, Tennis, Miniclub für Kinder bis 12 Jahre. Da sollte das Angebot nochmal etwas erweitert werden, da ältere Kinder nicht angesprochen werden. Durch die Lage oben auf dem Berg gibt es wenig Möglichkeiten eine Beschäftigung zu finden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Judith |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


