- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen . Das Hotel ist nicht empfehlenswert . Katastrophaler Anfahrtsweg da schlecht gelegen und Mahlzeiten nicht warm bzw Auswahl schlecht und zu gering . Das ganze Hotel zu verwinkelt um auf die Zimmer zu kommen . Viel kaputt wie Eingangstür sowie altmodische Möbel auf Terrasse und Lobby .
Die Zimmer sind zwar sauber (mehr gg Trinkgeld) aber die Möbel sehr alt und riechen modrig . Verstehe nicht wie hier gesagt werden kann die Betten wären bequem . Matratzen sind durch gelegen und nicht bequem .
Gastro sehr schlecht . Keine warmen Brötchen keine warmen Croissants Rührei und Würste kalt . Kein Frühstücksbuffet welches 4 Sterne verdient hast höchstens 2 Sterne . Leider Abendmahlzeiten als Menü absolut unschmackhaft und in den Portionen zu wenig da es nur HP gibt . Auch die Abendmahlzeiten kalt am Tisch angekommen .
Rezeption teils freundlich aber auch etwas angefreßen wenn man was Negatives sagt . Gegen tobende Kinder in der Lobby wird nichts unternommen . Personal kommt zur Stoßzeit nicht mit Servieren hinterher .
Sehr schlechter Anfahrtsweg da schlechte Lage . Gesamte Strecke von Steinschlägen übersäht und Steine werden nicht weg geräumt .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote ein Witz . Schlechte Tennisplätze schlechter MiniGolf Platz Bike Verleih zu teuer SPA Bereich nicht ausprobiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |