- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderbares Hotel mit großem Zimmer, elegantem Bad und Blick von oben auf den Gardasee, in 700 Meter Höhe. Sehr freundliches und schnelles Servicepersonal, tolles Frühstück und sehr schmackhaftes Abendessen. Großer Dank an das Küchenteam. Wir hatten zu den Mahlzeiten einen Tisch direkt vor den großen Fenstern und konnten somit das ganze Panorama genießen. Mit der kleinen Wiese, dem Sonnenschirm und den Liegen direkt vor der Terassentür beginnt ein super Urlaubstag. Am Ende des Tages laden Innenpool und Sauna zur Entspannung ein. Wir haben uns jedenfalls gut "aufgehoben" gefühlt und sind voller schöner Erinnerungen nach Hause gefahren, vielen Dank!
Großes Superior Zimmer mit kostenlosem Safe, Kühlschrank und superleiser Klimaanlage.
Frühstück mit Prosecco, viel Obst, Mozzarellakugeln, Eiern, Würstchen; Käse; Joghurt.... Bei Halbpension Auswahl Salat, 2 Vorspeisen, 2 Zwischengerichte, 4 Hauptspeisen und 3 Dessert. Und lecker!!
Sehr aufmerksames und freundliches Personal an der Rezeption, die unsere Fragen auch auf deutsch beantwortete.
Die Anfahrt ist etwas abenteuerlich, dafür stehen aber genügend Parkplätze gleich neben den Etagen zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Saunatuch und Bademantel waren vorhanden, prima!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hajo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hajo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Wohlfühlurlaub bei uns genossen haben und mit unserem Service, der Küche und der Ausstattung des Zimmers zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie mit einem tollen Frühstück, schmackhaftem Abendessen und entspannenden Einrichtungen wie dem Innenpool und der Sauna verwöhnen zu dürfen. Wir sind dankbar für Ihr Lob an das Küchenteam und das Servicepersonal. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Anfahrt als abenteuerlich empfunden haben, aber wir freuen uns, dass Sie die Parkmöglichkeiten zu schätzen wussten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom gesamten Team des Hotel Le Balze.