- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein moderner Bau mit über 100 Zimmern. Das Hotel gehört sicherlich zu den ersten Adressen am Ort. Während unserer Reisezeit war das Hotel von wenigen Individualgästen und Reisegruppen aus Indien und England besucht. Der Ort ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. In der Umgebung haben wir uns eine Salzmine angeschaut. Etwas weiter entfernt sind Mont Blanc und Genfer See zu finden.
Die Zimmer sind das Highlight des Hotels. Zumindest, wenn man die (teueren) Zimmer mit Talblick wählt. Die Aussicht auf die Orte im Tal und die anschließenden Berge sind wirklich toll. Unser Zimmer hatte Radio, Fernseher, Minibar und WC mit Dusche (Duschvorhang).
Wir hatten Halbpension. Das Frühstücksbuffet hatte die üblichen Bestandteilen, also Tee, Kakao, Kaffee, Brot (keine Brötchen), Wurst, Käse, Butter, Obstsalat, Cornflakes, ... . Es gab allerdings jeden Tag das Gleiche, also keine Variation zum Beispiel der Käse- oder Wurstsorten. Das Abendessen war ein 4-Gang Wahlmenü. Wählen konnte man nur beim Hauptgang, Fisch oder Fleisch. In vielen Fällen waren die Beilagen zu dem Fisch oder dem Fleisch identisch. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Manche Gästen fanden Beilagen wie Grieß oder Polenta (auch eine Art Grieß) nicht so toll. Auch ein Truthahnschnitzel, das dank eines ganzen Blatts Salbei sehr intensiv danach schmeckte, kam nicht bei allen Gästen an. Als Suppe gab es übrigens während unseres Aufenthaltes jeden Tag eine Creme Suppe ohne Einlage (Karotten-, Gemüse-, Tomatencremesuppe, ...). Das Personal war freundlich.
Es gab keine gravierenden Mängel, aber es waren viele Kleinigkeiten: Die Bar war die ganze Woche geschlossen. Der Whirlpool war die ganze Woche ohne Wasser. Das Restaurant hat zum Abendessen grundsätzlich mit Verspätung geöffnet. Einmal wurde das Duschgel erst nach zwei Tagen nachgefüllt. Einmal wurden die Handtücher für den Pool trotz mehrmaligem Bitten nicht getauscht. Einmal wurden beim Abendessen zuviel Getränke, einmal zuwenig Getränke berechnet. Einmal wurde die Sauna erst 2 Stunden später nach erneutem Nachfragen eingeschaltet. Einmal wurde das Zimmer erst um 15:30 Uhr, einmal sogar erst um 17:30 Uhr gereinigt. Die Liste liese sich fortsetzen. Alles nicht schlimm, aber gemessen an 4 Sternen und dem Preis, empfehle ich das Hotel mal nicht weiter und werde selbst kein zweites Mal Gast sein.
Das Hotel liegt fast am Ende der Hauptstraße. Vor dem Hotel fährt eine Art Straßenbahn vorbei, die nächste Haltestelle ist circa 300 Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool hat offiziell 28 Grad. Unser allerdings nicht geeichtes Thermometer meinte 26 Grad. Er ist nicht sehr groß. Um den Pool gibt es Liegestühle. Der Whirlpool war während unseres Aufenthaltes nicht benutzbar. Eine Sauna und ein Dampfbad wird auf Wunsch eingeschaltet. Ein Fitnessraum ist vorhanden. Auf dem Zimmer liegen Bademäntel und Handtücher zur Benutzung am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |