Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel in guter Lage, gerne immer wieder
5,0 / 6

Allgemein

Ruhig gelegenes Hotel, zentral zum Marktplatz, Parkplätze vor dem Haus vorhanden. Super geeignet für unsere Übernachtung.


Zimmer
  • Gut
  • Haben nach einem Doppelzimmer gefragt und bekamen ein kostenloses Upgrade auf ein Zweiraumappartement mit Bad und zwei Toiletten. Kleine Terrasse vor dem Zimmer vorhanden, leider hat es geregnet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie war geschlossen, da noch keine Saison war und wir die einzigen Gäste.


    Service
  • Gut
  • Netter Besitzer, der auch außerhalb der Saison geöffnet hatte. Freundlicher Empfang. Obwohl wir die einzigen Gäste in dieser Nacht waren, wurden wir am Morgen mit einem super Frühstück überrascht, das extra für uns gerichtet war. Auf dem Tisch war alles auf Holzbrettchen gerichtet, einschließlich frischem Obst. Von diesem Frühstück, wir haben auf unserer Reise durch die Alpen und das Aostatal in 8 verschiedenen Hotels übernachtet, können sich andere eine Scheibe abschneiden. Nach dem Frühstück freundliche Verabschiedung, was man auch nicht immer hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurde nicht in Anspruch genommen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:3