Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2016
Eine insgesamt sehr empfehlenswerte Hotelanlage.
5 / 6

Hinter uns liegt ein sehr schöner Urlaub im Hotel Le Chateau Lambousa. Wir haben in einem sauberen, sehr großen DZ im 1. Stock des Hotels (Haupthaus) gewohnt. Die Einrichtung war komfortabel und gemütlich. Die gesamte Hotelanlage war sehr gepflegt, großzügig und interessant gestaltet. Allerdings besteht ein deutlicher Qualitätsunterschied zugunsten der Hotelzimmer gegenüber den Zimmern im Bungalow (Größe, Ausstattung, Lage ...).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Haupthaus (1. Stock) außergewöhnlich groß, geschmackvoll eingerichtet, mit großem Balkon und Blick auf die Poolanlage. Die Zimmerbeleuchtung könnte heller sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltiges, geschmackvolles, abwechslungsreiches Speisenangebot in Büfettform


    Service
  • Gut
  • Es war ein spürbarer Unterschied zwischen dem Personal an der Rezeption (äußerst freundlich, interessiert und hilfsbereit, insbes. Mustafa) und dem Bedienungspersonal im Speiseraum (häufig wechselnd, wortkarg, unerfahren).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unmittelbare Nähe zum hoteleigenen Strand, günstige und regelmäßige Dolmus-Verbindung z.B. nach Girne (1,50 €). Problemlose Buchung eines Mietwagens (empfehlenswert) ist im Hotel möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vielfältiges Freizeitangebot (Sauna, zahlreiche Fitnessgeräte, Tennis, TT ... incl.), saubere Poolanlage


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden