- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten als Paar dieses Hotel gebucht, Doppelzimmer-Hotel-Halbpension. Nach einer verspäteten Landung kamen wir gg 22 Uhr im Hotel an. Wurden allerdings ins angrenzende Village eingebucht. Dies war ein seperater Bungalow mit 2 Etagen. Eine steile Holztreppe führte ins Schlafzimmer. Der Couch im Wohnzimmer war fleckig, schmutzig und sehr hart. Am nächsten Tag teilten wir dies der deutschsprachigen Reiseleitung mit. Darauf durften wir innerhalb eines Tages ins gebuchte Hotel umziehen. Dort war es sauber ( außer ein paar großen Ameisen). Der Speiseraum liegt im Keller ohne Fenster, ist allerdings klimatisiert. Das Essen sah optisch gut aus, war auch relativ vielfältig. Wir hatten allerdings nach 3 Tagen massive Darmprobleme , die auch zu hause einer Woche später noch anhielten. In der Umgebung des Hotels befinden sich ein paar kleinere Bars, sonst nix. Auch waren keine Wassersportmöglichkeiten vorhanden. Zum Strand wurde ein Transfer angeboten. Früh halb 11 hin, und 16:30 Uhr zurück. der Strand ist mit dem Auto 15 min entfernt, einsam liegend. Sodass man zu Fuß den Strand nicht verlassen kann und auf den Transferbus am Nachmittag angeweisen ist. Am 3. Tag wurde vor unserem Balkon eine große Bühne aufgebaut, nicht für die Hotelgäste. Nein. Die American University hatte sich den Außenbereich für ihre Abschlussfeier mit 920 Studenten angemietet. Rings um den Pool wurden Tische aufgebaut. der Außenbereich war 2 Tage für die Hotelgäste nicht nutzbar. Lärm das die Glasscheiben wackelten, und Türen klapperten . Bis nachts um 1 Uhr. Danach wurde bis gg 4 Uhr die Bühne abgebaut sowie Tische und Stühle bis 8:00 Uhr weg gebracht. Am vorletzten Tag unseres Aufenthalts geschah das Gleiche wieder. Nur das sich diesmal eine große Hochzeitsgesellschaft für 2 Tage eingemietet hatte. Und das bei vollem Hotelbetrieb. Fazit: Das Hotel ist zwar schön aber auf keinen Fall weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |