Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in guter Lage mit kleinen Schwächen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist noch relativ neu, wobei an manchen Stellen schon sehr abgenutzt. Ein moderner innovativer Bau mit guten Ideen.


Zimmer
  • Gut
  • Tolle Zimmer mit einem sehr sauberen Bad! Das Zimmer hat keine Trennung mehr, man steht direkt im Gang und sieht auf das Bett. Die indirekten Beleuchtungen (z.B. unter Flurschrank) machen es sehr angenehm im Raum. Durch das große Fenster hat meinen tollen Blick über die umliegende Gegend. Das Bad ist sehr großzügig und sauber. Des Weiteren gibt es einen Wasserkocher, einen Safe sowie - und das find ich super - eine iPhone/iPod Dockingstation zum Abspielen von Musik!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist mittelprächtig, vor allem für den Preis! Hier könnten man mehr erwarten - vor allem auch das sehr pünktliche Abräumen des Buffets ist negativ zu betrachten.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Service während des ganzen Aufenthaltes. Englisch wird fließend überall im Haus gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage nahe der Sukhumvit Road und der Nana-Station (Skytrain). Ein kurzer Fußmarsch oder das kostenlose Tuk-tuk vom Hotel nutzen. Zwei Supermärkte befinden sich auch gleich in Fußnähe so wie viele Clubs und Restaurants. Wenn man vom Flughafen kommt, am besten den Schnellzug nehmen und von dort dann mit Taxi weiter (ist am einfachsten).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool war leider zum Zeitpunkt des Besuches wegen Instandhaltungsarbeiten geschlossen. Darauf wurde aber nur direkt an der Tür zum Pool hingewiesen. Sonst ein kleiner Pool aber mit tollem Blick über die Straße vor dem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:11