Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Sonstige
Erstklassiges Hotel mit Mängeln in der Leitung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eigentlich wäre es ein phantastischer Urlaub gewesen. Die Hotelanlage ist ganz toll gelegen und hat ein Flair, das man nicht oft findet. Das Restaurant ist in allen Belangen nur lobend zu erwähnen. Es gibt eigentlich fast nichts auszusetzen. Wäre da nicht eine "Kleinigkeit" gewesen, die den Urlaub sehr unerfreulich enden lies. Als wir bereits die Heimreise angetreten hatten, mussten wir feststellen, dass unser Auto bein Entladen durch den Hotelboy an der Sitzrückseite und am Stoffdach beschädigt wurde. Den Schaden hatten wir vorher nicht festgestellt, da wir in der dämmrigen Garage das Verdeck geöffnet und wieder geschlossen haben. Obwohl ich bereits zweimal das Hotel per eMail angeschrieben habe, habe ich von dem Hotel keine Antwort erhalten. Dieses Verhalten passt nicht zu dem sonstigen Erscheinungsbild des Hotels und entspricht nicht dem Stil eines fünf Sterne Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sehen nur jetzt Ihre Nachricht. Entschuldigung, aber wir haben nie Ihre Email erhalten, und wir sind über diese Sache nicht bekannt. Es ist schon ein wenig Zeit, aber wir sicherlich daran erinnern würde. Es tut uns leid, Ihre E-Mail haben wir noch nie angekommen. Dort erstrecken ich herzliche Grüße. Marion Winski General Manager des Hotels