- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich wäre es ein phantastischer Urlaub gewesen. Die Hotelanlage ist ganz toll gelegen und hat ein Flair, das man nicht oft findet. Das Restaurant ist in allen Belangen nur lobend zu erwähnen. Es gibt eigentlich fast nichts auszusetzen. Wäre da nicht eine "Kleinigkeit" gewesen, die den Urlaub sehr unerfreulich enden lies. Als wir bereits die Heimreise angetreten hatten, mussten wir feststellen, dass unser Auto bein Entladen durch den Hotelboy an der Sitzrückseite und am Stoffdach beschädigt wurde. Den Schaden hatten wir vorher nicht festgestellt, da wir in der dämmrigen Garage das Verdeck geöffnet und wieder geschlossen haben. Obwohl ich bereits zweimal das Hotel per eMail angeschrieben habe, habe ich von dem Hotel keine Antwort erhalten. Dieses Verhalten passt nicht zu dem sonstigen Erscheinungsbild des Hotels und entspricht nicht dem Stil eines fünf Sterne Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir sehen nur jetzt Ihre Nachricht. Entschuldigung, aber wir haben nie Ihre Email erhalten, und wir sind über diese Sache nicht bekannt. Es ist schon ein wenig Zeit, aber wir sicherlich daran erinnern würde. Es tut uns leid, Ihre E-Mail haben wir noch nie angekommen. Dort erstrecken ich herzliche Grüße. Marion Winski General Manager des Hotels