Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Grandhotel an bester Lage gehobenen Standards
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Absolut verdiente fünf Sterne. Eines der small leading hotels of the world und wohl eines der besten in Gstaad. Weitläufige, gepflegte Anlage mit schönem Garten, einladender Gartenterrasse, noblen Zimmern und erstklassigem Spa!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, geräumig, grosszügig, hell, mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten - top!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Michelinküche mit Luft nach oben. Vermochte den Erwartungen nicht gerecht zu werden. Schlecht organisierter Service mit ungenügender Zuordnung. Lange Wartezeiten. Das Personal ist sehr bemüht, vermag aber die Defizite in Sachen Servicekoordination nicht wett zu machen. Wurden von 5 verschiedenen Kellnerinnen und Kellnern bedient, die nicht voneinander zu wissen schienen. To be improved.


    Service
  • Sehr gut
  • Äusserst zuvorkommender Service - erstklassig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unweit der Promenade umgeben von einer gepflegten Grün- und Parkanlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Spa-Anlage ist etwas vom Besten, dass wir je gesehen haben. Grossartig. Bis zu 17 unterschiedliche Saunen, Damofbäder und Pools. Äusserst geschmackvolle Innendeko!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre hervorragende und konstruktive Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns hatten und generell unseren Service geschätzt haben. Entschuldigen Sie bitte den Service am Restaurant. Der Restaurant Manager wurde informiert. Dies sind natürlich nicht unsere Standards. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager