Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2014 • 1 Woche • Stadt
Gruselburg!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kann man nicht weiterempfehlen! Würde nicht mehr hinfahren! Das Essen - es ist besser man geht auswärts essen!!! Der Wein war sehr gut! Das Zimmer war eine Zumutung, alt verstaubt, Spinnweben inklusive Spinne! Mir wurde gesagt, die kann man ja entfernen!!! Ja, aber bevor der Gast kommt! Der sprichwörtliche Charme der Franzosen war nicht vorhanden!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Madame, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar der uns die Gelegenheit gibt Ihnen jetzt nochmals schriftlich zu antworten. Bei Ihrer Ankunft haben Sie statt des Standardzimmers das Sie gebucht hatten ein großes Zimmer von uns bekommen und dies selbstverständlich ohne Aufpreis. Leider hat Ihnen dieses Zimmer nicht gefallen, vor allem da es ja nicht im selben Gebäude lag wie das Ihrer Bekannten. Offensichtlich hatten Sie wohl auch ein Stadthotel erwartet aber unser Hotel befindet sich mitten in der Natur. Aus ökologischen Gründen verwenden wir keine Insektizid-Farben um unsere Zimmer zu streichen. Da kommt es leider manchmal vor, dass eine Spinne schnell einmal ein Netz spannt. Bedauerlicherweise haben Sie sich erst gute zwei Stunden nach Ihrer Anreise bei der Rezeption beklagt, dann allerdings so vernehmlich, dass Lächeln und Charme wohl kurzfristig fahnenflüchtig geworden sind. Die Rezeptionistin hat jedoch sofort reagiert und ist mit Ihnen in Ihr Zimmer gegangen um das Problem zu beheben. Sie hat Ihnen sogar ein anderes Zimmer angeboten, dessen Türe geöffnet und Sie eingeladen es sich anzuschauen. Allerdings sind Sie gar nicht hineingegangen sondern haben auf der Türschwelle erklärt dieses Zimmer sei ebenfalls schmutzig. Auch gab es in der Zwischenzeit im anderen Gebäude neben Ihren Bekannten unglücklicherweise für diesen Abend keine freien Zimmer mehr. Am nächsten Tag haben wir Ihnen dann nochmals und mehrmals angeboten in ein Zimmer im anderen Gebäude zu wechseln. Es war sofort beziehbar, aber Sie haben recht schroff abgelehnt. Das ist sehr schade, denn wir bemühen uns immer unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen, sei es im Hotel oder im Restaurant. Es wäre auch schön gewesen, wenn Sie uns gesagt hätten was genau Ihnen im Restaurant nicht geschmeckt oder gefallen hat, denn da ihre Teller leer gegessen waren ging der Service davon aus, dass Ihnen unser Essen zugesagt hat. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung falls Sie uns hierüber weitere Angaben zukommen lassen wollen. Mit freundlichen Grüßen.