- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Toller Gebäudekomplex mit dem Charm des Mittelalters; Traumhafte Lage - aber weitab von der restlichen Zivilisation (ca. 15 km bis Bergerac) Zimmer sauber und groß; Aber ohne Klimaanlage im Sommer nicht auszuhalten! Gäste: ca. 1/2 der Gäste Deutsche(?) ; Schwerpunkt ältere (Ehe-)paare, jedoch auch vereinzelt Familien mit Kindern Neben dem Hotel liegt ein Pferdestall, der wohl auch den Reitsport ermöglicht (wir haben mangels Interesse nicht nachgefragt).
Groß; und Betten OK; Matratzen schon etwas durchgelegen aber noch akzeptabel,. KEINE Klimaanlage - wie man das im Sommer aushalten kann ist unbegreiflich. Mini-Kühlschrank summt den ganzen Tag und erzeugt zusätzlich Hitze. Bad groß, mit Badewanne (ohne Dusche); Wasserstrahl gut, Wassertemperatur und -regelung OK. Abluft läuft ebenfalls den ganzen Tag. Wer sich mal erschrecken möchte, der schaut sich den Abluftkanal im WC an! Teppichboden: Eine Erneuerung wäre sehr wünschenswert, wurde aber täglich gereinigt.
Frühstück: - liebloses Anrichten des Frühstück-Büffets - beim Obstsalat und der Käse- und Schinkenplatte vermuteten wir stets, dass die Überbleibsel der Vortage zumindest teilweise Verwendung fanden. Käse: 1 Sorte einfacher Schnittkäse! Obstsalat lieblos. - Croissants, Baguette und Marmeladen sehr gut - Müsli OK Restaurant: nach Studium des Menus und den Erfahrungen beim Frühstück haben wir auf dieses Erlebnis verzichtet.
Fremdsprache: Deutsch und Englisch vollkommen ausreichend Zimmerreinigung: OK Jedoch fühlten wir uns als Gäste eher akzeptiert als willkommen. Akzeptiert, da wir ja bezahlen, aber nie ein Nachfragen bzgl. unserer Wünsche. Fazit: Es wurde erkenntlich nichts für unsere Behaglichkeit getan.
Lage inmitten der Natur; ca. 15 km von der nächsten Stadt (Bergerac); Aufgrund der kleinen Strassen jedoch schwierig zu befahren. Auto ist ein muss;
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool: hat die beste Zeit schon hinter sich, ist aber nutzbar; vom Haupthaus ca. 200 m entfernt; Umkleideraum: schmutzig und Verrottungsspuren. Sog. Fitnessraum: ein Blick durch das Fenster hat uns überzeugt, dass weitere Planungen in diese Richtung nicht erforderlich sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |