- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einer 10-tägigen Marokkorundreise kamen wird etwas erschöpft im Hotel an. Das Erscheinungsbild des Hotel ist sehr elegant und gepflegt. Aber an der Rezeption fing es schon an...! Wir bekamen unsere Zimmerkarte und wir fragten intuitiv ,ob es auch ein Superior Zimmer sei. Da wurde uns die Karte schnell wieder abgenommen und gegen ein anderes Zimmer ausgetauscht. Wir wollten gerade zum Zimmer gehen da wurde uns die Karte erneut abgenommen und nun gegen das endgültige Zimmer ausgetauscht. Das wäre wohl ein noch schöneres Zimmer, da wir ja auch mit HP gebucht hätten. Die Zimmer sind normal eingerichtet wie auch in anderen Hotels mit weniger Sternen. Das Bett ist schön groß und großer TV. Den Safe konnte man nur in der Hockstellung benutzen, da er im unteren Bereich angebracht ist. Nach unserem ersten Poolaufenthalt stellten wir fest, daß der Pool entgegen der Hotel- Beschreibung leider nicht beheizt war und auch für ganz Mutige viel zu Kalt war. Frohen Mutes wollten wir den Indoor-Pool nutzen, Aber auch hier wurden wir enttäuscht, denn er war abgeschlossen. Er konnte nur von den Spa- Besuchern genutzt werden. Unsere Anfrage bei der Rezeption wurde ziemlich unfreundlich abgetan. Es ist eben so wie es ist und man könnte den InnenPool ja zwischen 19 Uhr und 22 Uhr benutzen. HP hatten nur wenige Gäste gebucht . sodaß die Kellner wenig zu tun hatten. Erst nach dem ersten Trinkgeld wurde man sehr schnell und äußert freundlich bedient. Das Frühstück war sehr gut , besonders die kleinen Mohn und Sesam Brötchen. Auch das abendliche 3-Gänge- Menue war immer sehr schmackhaft. Alles in Allem hätten wir uns bei diesem Preis und gemäß der Hotelbeschreibung etwas mehr erhofft, sodaß unsere Erholung nach der Rundreise nicht ganz optimal war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |