Das Hotel ist petfriendly, verlangt aber (unüblicherweise) eine tägliche Gebühr für den Aufenthalt eines Haustiers (ich kannte es bislang nur als Pauschalgebühr). Trotzdem bin ich froh, dass das Hotel petfriendly ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ein Top Hotel wo alles passt.Die Zimmer sind sauber und man findet alles, was man braucht. Noch dazu genießt man den herrlichen Ausblick auf die Skyline von Bangkok.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Status Recognition für Ambassador Gäste ist sehr hoch. Sowohl was das Upgrade auf eine Suite betrifft, als auch die Lounge, die Tagsüber Kleinigkeiten anbietet, aber am Abend Buffetessen im Restaurant anbietet. Die Speisen waren allesamt wohlschmeckend und sehr frisch.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist extrem gut geschult und man hatte bei jeder Begegnung das Gefühl, dass der Gesprächspartner wirklich an einer Lösung interessiert ist. Ich hatte keinerlei schlechte Begegnung mit einem Mitarbeiter des Hotels, alle waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewald |
Bewertungen: | 30 |